StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..

Nach unten 
AutorNachricht
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Fr Dez 02, 2011 8:54 am


santa santa

Ding Dong Ding Dong
Ho Ho Ho es Weihnachtet sehr.

Wie ihr ja alle wisst ist es bald Weihnachten und mich würde einfach mal interessieren was ihr alles tut damit bei euch das Weihnachtsfieber los geht.

Meine Wenigkeit:

Ich richte mein Fenster mit zierlichen Weihnachtsketten aus und habe in der Mitte einen großen Leuchtestern.
An meinem Bett ist eine Lichterkette rumgebunden die jeh nach Dunkelheit angemacht wird.
Natürlich dürfen die Räuchermännche nicht fehlen.
Und wie Youki ist hat sie immer was zu knabbern parat Razz


Und nun seit ihr drann,postet was ihr tut um es euch richtig weihnachtlich zu machen.

santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackStar

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 24
Ort : Vorm Pc :)

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Fr Dez 02, 2011 11:49 am

Mache einlich net viel zur weinachtszeit Laughing
Lichterkette ans fenster gehängt bissel lametta an die Zimmerlampe gelegt und paar weinachtsmänner/kerzen aufgestehlt..reicht eiglich auch so oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Fr Dez 02, 2011 12:13 pm

Chill und ich habe unseren Weihnachtsbaum heute aufgestellt und unseren Advenskranz endlich aufgestellt ... haben auch nun so ein tolligen weihnachtlichen duft ... und der Baum wurde natürlich mit Tannenduft eingesprüht Wink

Sonntag werden Kekse gebacken =P

Draußen habe ich meinen leuchte Weihnachtsmann aufgestellt und aus dem Fenster hängt der 2. =D

Im Hausflur ist ein Kranz mit einer Lichterkette drin Wink

Unser Kamin wird demnächst auch entweiht =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: .   Fr Dez 02, 2011 12:37 pm

@BlackStar
klar reicht ja,manchmal ist weniger mehr Smile
und wenns für dich so angenehm ist na wieso nicht.

@runi

uii ihr macht ja viel *-*
mensch wird ja bei euch richtig schön dann..wenn eure Kekse fertig sind werd ich mir einen stipitzen und vorkosten *thihi*
ich habt einen Kamin? na ist ja super Smile
sowas kann ich in meinem Zimmer leider nicht aufstellen reicht der Platz nicht zu und Mama verbot ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Sa Dez 03, 2011 10:51 am

Weihnachtsbaum aussuchen, n Adventskranz aufn Tisch, Heiligabend bzw Mittag den Weihnachtsbaum abholen...

Kurz vor Weihnachten nochma traurig ins leere Sparschwein gucken ^^

Für mich gibt es keine richtige Vorweihnachtszeit mehr, dadurch dass schon Ende Sommer die Läden voll mit Weihnachtskra sind bin ich nicht mehr in Weihnachtsstimmung...

Heiligabend schmückt meine Mutter den Weihnachtsbaum (ich feier immer bei meinen Eltern), dann gehts in die Kirche usw....

Hauptsache mein Kleiner hat schöne Weihnachten, mir ist das Zusammensein mit der Familie da am wichtigsten und da würde es auch reichen wenn nur eine kleine Kerze brennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: .   Sa Dez 03, 2011 10:56 am

@ Iron

Mit der Familie ist es doch immer am schönsten.Ich feier auch immer bei meiner Mum und werde es wahrscheinlig immer tun.
Da haste recht die Läden fangen wirklich früh an ihr Weihnachtszeuch rauszustellen das ist wirklich nicht toll.

Na dann wünsch ich deinem kleinen mal schöne Weihnachten dir natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Sa Dez 03, 2011 11:27 am

weihnachten fällt heuer aus...seit nem halben jahr mit den eltern zerstritten, ab mitte dez.
umzugsstress, 24. "feiern&essen" auf karton oder keine ahnung worauf.

normal über die feiertage dienst, wegen umzugschaos aber "urlaub".

noch fragen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indrül

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 36
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Sa Dez 03, 2011 12:20 pm

Wird wie jedes Jahr mit den Mädels unterm Baum hocken den Jack Daniels Killen und dabei zusehen wie Ela um den Baum rennt und Brüllt ich bin ne Fee ich bin ne Fee ... bis das sie wie letztes Jahr dann im Baum liegt und Ich nicht mehr aus dem lachen komme!! Laughing

Das war nen Spaß ... lach ich heute noch drüber!! Laughing
Oh mom ... ich hab ihr das gestern erst wieder unter die Nase gerieben das ich DAS nicht vergessen habe!! Smile

Sie ist jetzt noch am grummeln!! Mad

Lg Tussi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   So Dez 04, 2011 7:51 am

wie unterschiedlich doch leute weihnachten feiern,genießen Smile

naja i.einer hat ja immer sein spaß obs nu die eltern sind oder die kinder die um den baum rennen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   So Dez 04, 2011 10:57 am

Tja Sina,
erster Spruch wenn ich ins Geschäft komme und die verfrühten Weihnachtssachen da sehe: Ich werde sie alle verklagen! Nein Schatz, du bekommst jetzt weder Stollen, noch Lebkuchen, noch sonst iwas!^^

Am schönsten war es noch mit Schnee, Mami hat Zuhause alles fertig gemacht, mein Bruder und ich kamen mit den Großeltern aus der Kirche, der Schnee rieselt und drinnen ist alles warm und gemütlich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Mo Dez 05, 2011 2:12 am

ohja sone weihnachten wie du sie ebend beschrieben hat wünsch ich mir auch..
in meinem ganzen leben hatte ich das glaube erst 1-2 mal..
sonst fehlte immer der schnee oder die familie die nicht pünktlich da war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Mo Dez 05, 2011 8:57 pm

Wir feiern fast jedes Jahr gleich Very Happy

Meine Beiden Brüder und ich werden von unserer Oma in die Kirche geschleppt Laughing während meine Eltern in Ruhe den Weihnachstabend vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   Di Dez 06, 2011 4:33 am

geschleppet na das hört sich ja sehr freiwillig an^^
ich selber geh zwar nicht in eine kirche ist aber bestimmt was tolles zur weihnachtszeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackStar

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 24
Ort : Vorm Pc :)

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   So Dez 11, 2011 12:33 am

Zur Weinahctszeit in die Kirche...kenn ich bin ich auch jedes Jahr^^ finde die Lieder gut die dan gesungen werden. Weil ich das schön finde wenn viele zusammen Singen als gemeinschaft halt so^^

https://youtu.be/JZH71x74EN8 << bestes Weinachtslied Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   So Dez 11, 2011 6:52 am

haha^^ ich hab drauf geklickt 2 sekunden gehört und es gleich geschlossen =D

nicht jedermanns sache^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackStar

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 24
Ort : Vorm Pc :)

BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   So Dez 11, 2011 10:36 am

wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe mögen^^
ich zu meine teil, finds toll *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..   

Nach oben Nach unten
 
Ho Ho Ho es Weihnachtet bald..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Spassecke-
Gehe zu: