Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Epica_tv

    
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Wir sind zurück!! DinoCrysis <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KaiiWBW

KaiiWBW


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 31
Ort : Hoya(Weser)

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDi Dez 13, 2011 7:13 am

...Im vollen Glanze!

Mit neuen und alten bekannten Razz
Wir hatten wie sag ichs am besten: " Eine kleine lange Pause" Razz

Nun werden wir wieder richtig einheizen! wie damals!

>>>> DinoCrysis <<<<

Unser Name steht für PvP (Lieblingsmap ist nach wie vor Dino) Grb is 2.rangig aber trd machen wir mit!
Unsere Story:
Einst gründeten 6 Tapfere Nordein und Vail ein Zusammenschluss weil sie was anderes wollten, etwas neues.
Sie wollten bei Tag sowie auch bei Nacht zusammen sein und die helle Fraktion mit aller Kraft und Brutalität auslöschen!
Sie nannten sich DinoCrysis!!
Sie kämpften Kopf an Kopf und Seite an Seite und Setzten sich auf ihren Thron!

...Und jetzt holen wir uns unseren rechtmäßigen Thron zurück!! <3

Wir die ersten Epicaner sind wieder da!!

Auf einen guten Kampf!

Lg´s BlutHund <3 bounce

Ps.Bewerbungen zum Beitritt ingame stellen:)
entweder an Mich (BlutHund) oder an [GH]Youko <3
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDi Dez 13, 2011 9:36 am

augen

Willkommen zurück DinoCrysis.

Ach so nebenbei gesagt die Gilden DinoCrysis und Ultimatum haben schon seit langen ein Enges Bündnis Laughing

LG

Ultimatum Leader, [GH]Verunia
Nach oben Nach unten
Youko
[GH]
[GH]
Youko


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyDi Dez 13, 2011 11:15 pm

Jaja so isser mein Schatz^^
Ich hab erst gedacht das mit der Gilde geht voll nach hinten los.Doch er hat mir versprochen das es diesmal anders wird.
Und wie man es sieht,ist es anders geworden,sehr gute Arbeit Schatz.
Meine Zweifel sind nun zuende und ich freue mich auf eine tolle Gilde.
Mit alten sowie neuen Membern.


Dinos machen das Unmögliche möglich !

Mfg. [GH]Youko
Nach oben Nach unten
Aniassy
Admin
Admin
Aniassy


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 53
Ort : Kiel

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMi Dez 14, 2011 12:03 am

Ich glaube ich habe schon die ein oder andere Verwarnung ausgesprochen.
Eine Signatur hat niemals von einem Thema abzulenken! Ich habe hier schon Signaturgrößen erlaubt die in anderen Foren ein NoGo sind.
Und hier haben wir Paradebeispiele wie es nicht sein sollte. Eure Signaturtexte haben mehr Inhalt als die Postings. Nicht jeder ist ein Forenexperte und deshalb gibt es Regeln. Ich habe als Moderator im größten Forum Deutschlands gearbeitet. Wenn ihr die Regeln dort kennen würdet dann würdet ihr euch wundern! Diese Regeln sind aber aus logischen Gründen erstellt worden.
Ein Forum muß eine gewisse Grundordnung haben damit jeder klarkommt mit Inhalten etc.. In anderen Foren folgt bei selbst so einem Regelverstoß ein temporärer Bann von einigen Tagen.
Ich will es ja nicht übertreiben hier aber bitte haltet euch an die Form. Im Internet etc. herrscht eine sogenannte Netiquette (abgeleitet vom Wortstamm Internet).

lööls, Ahne

7. Signaturregeln:

Signaturen sollen
eine gewisse Größe nicht überschreiten (600px × 120px),
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Signa_gro01

PS: BlutHunds Signa ist okay, Youkos grenzwertig und Veru hat den Vogel abgeschossen. Jedes Thema gerät so in den Hintergrund!
Nette Texte stehen da bei euch, alles lieb gemeint aber an anderer Stelle besser angebracht! Wenn jemand eine Kategorie möchte wo er sichselbstverwirklichen will dann macht doch Vorschläge. Habe immer ein Ohr offen oder 2.^^ Laughing

UND SCHÖN DASS ES DIE GILDE WIEDER GIBT! dafür
Nach oben Nach unten
https://epica-shaiya.forumieren.com
KaiiWBW

KaiiWBW


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 31
Ort : Hoya(Weser)

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMi Dez 14, 2011 2:59 am

lool...
Nach oben Nach unten
Youko
[GH]
[GH]
Youko


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:33 am

okaay o0 das hör ich nun zum ersten Mal das mit meiner Signa was net passt.
Meine alte war sogar noch länger als diese hier.
Aber gut dann quetsch ich sie mal zs o0

Vlt sollte ich einfach mal mehr schreiben das meine Signatur nicht so groß aussieht.
Denn das Bild was ich dort habe ist nicht gerade groß das scheint vlt. nur so auszusehn.

Also werde ich nun immer paar Sätze mehr rausquetschen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind zurück!! DinoCrysis <3   Wir sind zurück!! DinoCrysis <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind zurück!! DinoCrysis <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
» Gilden-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Gildenbereich-
Gehe zu: