StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Epica Server Status

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dirion

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Epica Server Status   Mo Dez 19, 2011 6:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen
Damit ihr eine kleine übersicht habt wie weit der Server ist könnt ihr euch hier Infomieren.
URL ENTFERNT


Zuletzt von Dirion am Di Dez 20, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 3:39 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 5:22 am

Danke für all eure Arbeit, ich werde hier keinen Abschiedstext schreiben, denn Ahne hält es doch keine 3 Tage aus ohne Epica
und der Arbeit an seinem gesetztem Ziel. Ich denke nicht dass die GMs nach all der Arbeit und diesem Stress einfach aufgeben werden! Killerbretzel bekommt den Server ja nichtmal bei der Arbeit aus dem Kopf, Kampfteufel hat sicher schon ein paar OiBosse im Wohnzimmer spawnen lassen, die Ahne antreiben^^

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit weiter mit Dirion zusammen zu arbeiten...

Ich glaube nicht an eine Niederlage, sondern glaube an die Pläne von Ahne!
Ahne, dein Baby ist hingefallen? Heb es auf und bring ihm das Laufen bei und diesmal zieh ihm Knieschoner an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darkbaby2009

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 8:23 am

Hallo lieber Ahne ..

Ich möchte mich bei dir für alles bedanken du hast mir immer sehr geholfen & das werde ich dir nie vergessen ...
wir sind sehr traurig das es den server nicht mehr gibt ....aber egal was ist ..wir sind immer da .
ich hätte eine bitte an dich wenn du wieder einen server aufmachst sage mir bitte bescheid ..ich komme auf jedenfall wieder ....
Du bist echt ein super Admin ...

dies soll ich dir auch von einigen anderen sagen namen folgen

Mira
Sirius
DerKiller
.Akira.

Mit dunklen grüßen Mary *Akira*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnecke
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 12:17 pm

Ich bin auf diesem Server noch nicht lange gewesen, und wurde von Ahne herzlichst aufgenommen.
Ahne gab /gibt uns immer ein Gefühl, zu Hause zu sein. Er ist nett, freundlich und hilfsbereit.
Ich finde es traurig, das es das Epica nicht mehr gibt und fühle mit Ahne mit.
So einen tollen Server findet man nicht so schnell wieder. Noch weniger einen so tollen Admin.

Ich bin traurig darüber, das ein Mensch auf dieser Welt eine so tolle ShaiyWelt zu zerstören.
Aber eins schafft er nie. Nicht mit Geld und nicht mit anderen Mitteln. Eine so tolle Gemeinschaft, die auch in den schwärzesten Zeiten zusammenhält.
Hier zeigt sich, das wir alle nur Menschen sind, und wir Lampen mit den Darks und umgekehrt zusammenhalten.
Wir lieben den Server und tragen alle noch einen kleinen Hoffnungsschimmer in uns!

Trotz der traurigen Wahrheit, wünsch ich Euch ein tolles Weihnachtfest und ein gesundens neues, aufregendes Jahr.
Ich hoffe, wir lesen und vorallem spielen wir uns wieder einmal. Ich würde mich freuen.

Ahne, wie stehen hinter dir!!!


Schnecke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuslsammler

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 61
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 7:21 pm

Ich war noch nicht lange bei Euch.
Aber danke für Eure nette Aufnahme.
Es hat mir Freude bereitet ,unter Euch veweilen zu dürfen und hoffe sehr dass wir uns eines Tages wiedersehen.

Nict für den,der hinfällt ist es eine Schande, sondern für dem,der liegenbleibt.
Allen eine schöne Weihnacht,sowie ein erfolgreiches und glückliches neue Jahr.

Danke,Danke......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

BeitragThema: Liebe Epica gemeinde   Mi Dez 21, 2011 7:47 pm

So :


Der ganze Staff ist darüber sehr bestürzt das wir Epica schliessen mussten.

Andreas und ich sind weiterhin in kontakt und überlegen uns ne andere Variante.

Epica wird sicher irgendwann mal wiederbelebt. Doch erstmal geniesst die Feiertage, verbringt Zeit mit Eurem Partner, mit Euren Eltern , Geschwistern und anverwandten.

Familie ist das wichtigste und gibt soviel Kraft. Dieses werden wir auch tun, denn ab 2012 haben wir viel zu tun, nämlich unserem Projekt das leben einzuhauchen.

Wir werden alles mögliche tun um Epica aus dem Tal des jenseits wiederzuholen.

*Die Odysee beginnt 2012*

Ich hoffe weiterhin auf Eure unterstüzung, doch eine bitte habe ich:

Fragt nicht nach, wir werden euch bescheid geben, wann er wieder online ist.

Zumal müssen wir uns ein Sicherheitskonzept ausdenken, das nicht jeder an die exe kommt.

So Ihr lieben, ich muss so langsam zur arbeit, werde immer wieder reinschauen auf arbeit!!!!

Seid brav und besinnlich

Eure Killer und der Rudi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 8:12 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Mi Dez 21, 2011 10:56 pm

Na sag ich doch, unsere GMs wissen nicht was aufgebe ist^^

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und einen guten Rutsch :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
panneaux

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 63
Ort : Bad Lauterberg

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Do Dez 22, 2011 2:05 am

die nachricht von KillerBrezel hat mich sehr gefreut flower dafür ! Ich werde auf jedenfall (ungeduldig)auf eure Nachricht warten. saint wünscht euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest santa .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Do Dez 22, 2011 3:05 am

also hab ich meine hundehütte nicht verloren *-*

Ich wünsch euch toii toii ihr packt das,denn ihr seid die besten!! <3
und ich freue mich schon jz wenn Epica wieder kommt euer Wachhund zu sein*-* *knurr* Razz

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oAirborne

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Do Dez 22, 2011 3:28 am

hearts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Epica Server Status   Do Dez 22, 2011 3:45 am

bounce Looos Los, wirf den Ball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epica Server Status   

Nach oben Nach unten
 
Epica Server Status
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: