StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Phoenix verabschiedet sich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Phoenix verabschiedet sich   Mo Dez 19, 2011 11:52 pm

Moin Leute,

nachdem es ja nach der Attacke so ist, daß all unsere erfarmten Gegenstände und Charaktere weg sind;
muß ich ganz ehrlich sagen:

Keinen Bock mehr!!!

Ich habe keine Lust mir die ganzen Rüstungen und Gegenstände erneut zu erfarmen, verzaubern und zu sockeln.
An den ganzen erfarmeten Lapis, Verzauberungszeug und sonstigem sowie des Gold um unsere Gilde Kismet aufzubauen,
mag ich gar ned denken.

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn.
Ich höre auf mit Shaiya und zwar komplett auch auf DE und meine Onni wird sicher bald nachziehen.

Liebe Freunde, es war schön bei und mit euch zu Spielen. Soviel Spaß hat mir Shaiya noch nie gemacht als hier.
Auch wenn es nur von kurzer dauer war.

Ich liebe euch Phoenix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuslsammler

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 61
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:15 am

Tja, ich denke mir die teuren Bezahlserver vermiessen allen den Spass.
Wollen eben nicht zuviele Member an P-Servern verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:20 am

Leute !!!!! Rolling Eyes

Abhaun hilft doch nicht !! Evil or Very Mad ich denke es wird (falls wirklich alle Chars weg sind) genug Ersatz geben !!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuslsammler

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 61
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:38 am

Alle Chars sind weg, hatte schon das Vergnügen es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:40 am

Richtig veru

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:48 am

weiste Veru, ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Wenn ich an die ganzen Rekrunen und die drecks Wüstenessenzen für die 60er Kriegerrüssi denke.
Mein 15er equip, mein 30er equip, meine Sammlerstücke
...
...
...

nä!!!

Des frust'ed und demotiviert wenn du wieder neu anfängst und vorweg ned weißt;
is mein Zeug morgen noch da oder is es weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:59 am

Und ausserdem würde ich jetzt einfach mal abwarten. wir sind alles Menschen. viel von uns berufstätig das wir jetzt nicht alle alles stehen und liegen lassen ist wohl jedem klar. aber wir arbeiten in unserer freizeit dran und versuchen alles den Hacker von der Bäcker zu bekommen und eure chars wieder herzustellen. zumal lag es an dem vorherigen Aufbau des Servers. jedes Backup greift ausser diese. das liegt daran das der Server vorher [der Aufbau] solange geändert würde bis er stand und funktionierte es kann acc sein das die Dateien die benutzt wurden buggi waren. ich bitte euch erstmal ruhe zu bewahren. ich werde schauen das ich mit den chars was machen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miata
Gast



BeitragThema: Warum aufgeben   Di Dez 20, 2011 1:01 am

Hi leute, ich war die letzten 2 tage mal auf dem Offi, ich sage nur eines, es ist schlimm dort, die preise sind überteuert. ich werde Epica deshalb die Treue halten. Ob die Chars weg sind oder nicht, dass ist doch egal, es ist eine neue Herausforderung die wir uns stellen müssen. Aber vielleicht werden die GMs ja was machen das wir alle einen teil unserer Rüssis bekommen können. Also nich aufgeben und sich dieser neuen Herausforderung stellen.

LG

Miata
Nach oben Nach unten
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 1:36 am

Das letzte was ich nun tun würde ist abhauen!
epica gehört zu uns!

na gut man hat ein paar sachen verloren..gleich ein grund so zu weinen?...
ich verbuße knapp 5k kills mit allen meinen chara sowie zum 4ten mal DC tot ist xD
Dazu verliere ich fertige sets im 30er glatte 3 stk im 60er 2.mein Hochzeitsset(selbst zusammengestellt) auch weg.und juckts mich??
NEIN!
so habe ich wenigstens wieder etwas zu tun und gammel nicht den ganzen tag die frak zu
für diesen angriff kann das team/der server und wir überhaupt nix!
wir sind hier um zu zocken und auch in dieser welt gibt es rückschläge..

wie macht ihr es im rl ihr verliert euer haus und eure familie wollt ihr denn auch den server wechseln oder was? xDD
manchmal muss ich echt sagen leute es gibt zu wenig erwachsene xD

nur mal meine meinung dazu Razz flower

Ps: ich sagte auch schon 2 mal ich höre auf xD es klappte nie mein freund Razz
Ich vergas mein Light eq 1 fertiges 60er set und 1 halbfertiges 30er


Zuletzt von KaiiWBW am Di Dez 20, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
panneaux
Gast



BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 1:44 am

ich finde es nicht gut das man einfach abhaut, grade weil die ich hier mit diesem server sehr viel mühe geben. Evil or Very Mad abgelehnt
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 2:18 am

Lest den Text von unserer KillerBretzel !

Eure Chars und Sachen sind vielleicht garnicht verloren !

Ruhig bleiben und Torten essen .... Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 2:26 am

seht ihr is doch alles best^^

und wenn denn wärs halt so Razz

*cookies in die runde werf* Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 3:03 am

So werde mich mal ausklingen. muss mal auf der Arbeit was tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiraMagi
Gast



BeitragThema: halb so schlimm   Di Dez 20, 2011 3:22 am

mein senf hier:

1. es ist nur ein spiel. es kann auch mal was kaputtgehen, so ists halt.

2. mit den total abartigen und immensen boosts und drops hier ist doch n guter char in nullKommaNix wieder gemacht. ok, man hat zeit reingesteckt, aber habt ihr ne ahnung wie das aufm DE aussieht? wenn da n 60er oder 70er char weg ist, sind wochen oder monate, und hunderte von euro oft weg. hier sinds n paar stunden, und null geld (denk ich mal).

3. Da ja immer noch versucht wird, die Char-Daten zu rekonstruieren, ist alles geheule erst mal vorschnell. solange nichts fest steht, besteht auch noch hoffnung.


ist unser server nun DDOS-sicherer geworden? habt ihr euch ne hardware-firewall endlich mal zugelegt? eine kleine sonicwall kostet 150credits bei amazon, die sollte eigentlich reichen.

ich bin zwar erst ne woche hier, und n freund hat mich auf 60 katapultiert, aber mir gefällts hier prima und ich denk nicht das ich mich von so nem bulgaren-baby ins bockshorn jagen lasse.
Nach oben Nach unten
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 3:39 am

Ich kann Phönix da total verstehen!
Ich weiß nicht ob ich nochmal Lust habe alles neu zu machen...Das Leveln ist kein Problem aber nochmal alle Chars ausrüsten
dauert ewig...
Die Gilde ist weg, das GWL...
Schon einmal mussten wir von vorne anfangen, alles wieder neu machen...
ABER ich warte trotzdem ab und gucke mir an wie es weiter geht, denn ich habe keine Lust auf einen anderen Server, Epica hat echt am meisten Spaß gemacht!

Und Kai, vergleiche ein Spiel nicht mit dem RL!
Denn stell dir vor, ich habe durch einen Brand meine Wohnung und all mein Hab und Gut verloren!
Und weißt du was? Auch im rL habe ich keine Lust von vorn anzufangen, denn sowas ist immer leichter gesagt als getan!
Darum spiele ich ja dieses Spiel, um Spaß zu haben, weiter zu kommen, es soll das Gegenteil vom RL sein!
Wenn ich Abends an meinen PC gehe und das spiel starte, dann will ich den streassigen Tag vergessen, meine Ruhe haben und Fortschritte sehen, nicht rückwärts laufen!


Ich hoffe unsere GMs schaffen es all die Probleme schnell zu beheben!
Und bis dahin, sollten wir abwarten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 3:49 am

MiraMagi, ne, der server ist wohl noch nicht sicher.
Der Server ging heut mal online und nach einer knappen stunde war feierabend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 4:00 am

iwie glaube ich du hast meine aussage nicht ganz verstanden^^
Ich weiß ich drücke mich immer sehr kompliziert aus aber das war nun wirklich nicht schwer zu verstehen

es war eher ne frage ob es im rl genau so gemacht wird,abhauen wenn was schiefgeht
da kämpft man auch weiter (einige nicht suizid aber das is ne andere geschichte)
mein vater haute damals ab..warum? er war zu schwach dazu es zu nehmen dass ich lebe dh bin ich auf dieses neuanfan thema so mega alergisch sry wenn ich wen damit verletze ich habe meine meinug eingetrallert is alles gut euer bereich aber meine gedanken bleiben die alten!..

lesen/nachdenken/schreiben
<< hat durch einen kleinen bruder durch einen unfall verloren..dennoch bin ich nicht von zuhaus geflüchtet oder anderes

aber nunjut jeder hat seine meinung ich habe einen vergleich gezogen der unter die haut ging aber dennoch wahres beinhaltet

und kitty im game sowie auch im rl gehts in manchen augenblicken vor und zurück da muss man durch (ob gezwungen oder freiwillig)
ob es nun : 5 wochen platz 1 grb dann aufeinmal platz 3 (bestes beispiel es kann auch rückwärts gehen,oder dein UM stirbt und es gibt das "Um wiederbeleben" nicht)

So das war meine halbe lebensgeschichte^^
nu reichts aber auch mal xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 5:34 am

Es ist ein Unterschied ob ein erster Platz weg ist oder alles.
Ich habe deine Aussage schon verstanden aber grad weil es im RL oft stressig ist und bergab geht ist es schön in ein Spiel zu flüchten (auch wenns nur ein paar Stunden sind) und darum sollte es dort nicht so viele Rückschläge bzw nicht so große geben.

Very Happy Was meinst du warum ich auch ab und zu Sims spiele? Ein paar mal den Geldcheat eingeben und schon ist man dort sorgenfrei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 5:37 am

ich finde das macht nu 10% unterschied weil man dann weiter aufbauen muss was man an den anderen tagen verloren hat^^

Sims rockt! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 9:26 am

Nä, hab keine Lust bei nem Spiel immer neu anzufangen^^ Musste ich ständig, entweder haben mein Vater und mein Bruder meine Spielstände bei Spielen gelöscht weil sie keine Ahnung hatten/haben oder der PC war Schuld oder ich hab n Spiel verliehen und es nie wieder gesehn, iwann is auch mal Schluss mit dem Neuaufbau, wenn ich was neues will, dann mach ich n weiteren Char und nicht alles neu^^

Klar rockt das, vor allem Sims3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 9:33 am

<< auch aktiver Sims 3 Zocker

bloß Kitty, ich spiel komplett ohne Cheat, mir macht es dann kein Spass mehr wenn ich alles so bekomm ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 12:20 pm

ich versteh phoenix vollkommen.
spricht mir aus der seele...klar wird keiner so einfach ahnes baby den rücken kehren, allerdings ist
es einfach zu sagen auf keinen fall leaven wenn man erst ne woche da ist, als von beginn des servers an.

jeder der lange oder sehr lange hier ist, spielt 4 chars oder mehr. jeder char hat 4 elewaffen, 4 eletops.
oder zumindest 2 oder 3 komplette sets mit extratops. dazu xxxx lapis und lapisa, einiges an 60er equip,
rekos, vz zeugs was im endeffekt jetzt monate gedauert hat bis man diesen "status" erreicht hat.

einige hat es hier schon mal getroffen, wo der verlust aber nicht ganz so gross war.
ich für meinen teil könnte heulen wenn ich denke was ich mir erfarmt und "gehortet" habe.

aber im endeffekt ist es immer wieder das selbe. bei mir zumindest...
ich bin schon ne zeitlang von DE weg und hab einige p-server durch. immer wenn man alles hat,
oder noch mehr, closed der server, wird perma gehackt usw.
und immer und immer wieder beginnt die sucht von neuem. neeee, nochmals beginn ich nicht von neuem. und
wieder hat man es getan. 90% der spielzeit besteht dann aus farmen und es war wieder für "nichts".

ich weiss das ahne samt anhang sicher alles tun wird um den server inkl. backup wieder zum laufen zu bekommen.
hoffe auch stark das es klappt...aber es ist kurz vor weihnachten, jeder hat job und familie und sicherlich im mom.
besseres zu tun...
wäre schön alle nach den feiertagen in frischer "stärke" mit all dem zeugs das wir uns angesammelt haben im AH
wieder zu sehen Smile

lg, ZuZi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH] Angelheart
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : HGW

BeitragThema: Hallöchen.....   Di Dez 20, 2011 2:00 pm

Hallo ihr Lieben,

ja es es viel passiert wir wurden angegriffen,aber trotzdem kommt nach ein tief auch wieder gute Zeiten.

also ich bleib Epica treu auch wenn das Spiel zurzeit nicht geht werd ich mich lieber im Forum aufhalten als in irgendein andren Shaiya Server

zu zocken .es ist ärgerlich das man vieles verloren habt wie Rüssi ,Waffen und vieles mehr das verstehe ich auch,aber wenn ihr woanders hin geht kann es

euch da auch passieren das der Server off geht oder angegriffen wird und alles wieder weg ist.Ich denk-mal das Epica Team gibt

schon ihr bestes.








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 9:33 pm

So, nach langer Zeit mal hier wieder bischen Text von mir.

Noch seid ihr mich nicht los, zu früh gefreut! Laughing

Alo ich für meinen Teil werd am Wochenende Lotto spielen (mal was anderes zocken) hä hä.
Und wenn ich gewinne, wißt ihr was ich denn mache?

Dreimal dürft ihr raten.

Phoenix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   Di Dez 20, 2011 10:01 pm

@Veru darum sorge ich ja nur für mehr Geld, damit ich da gleich n vernünftiges Haus bauen und einrichten kann, komplett mit Cheats spielen ist echt zu öde^^ bzw wofür dann noch spielen?


Mahl ehrlich Leute, was ist so toll an Epica?
Ich hab mir jetzt mal Shaiyaner angesehen und ich muss sagen EPICA KOMM ZURÜCK^^
Uhi toll, geht bis lvl 80...ja super, noch mehr Gold das für verschiedene Rüssis drauf geht, die man nicht lange trägt aber trotzdem braucht wenn man sich nicht lvln lässt...
Ops im PvPGebiet....HALLO!? Keine Ops, also Rüssi clean, da geh ich doch nicht ins PvP und vor allem ist es ja schon fast Mobbing, die 7er Lapis gibts ab Map1 (Worlddrop) und man kann gucken wie sie im Invi einstauben, da man ohne OP lieber nicht sockeln mag...
Naja oder man kauft den Kram von der Tafel, die Preise liegen bestimmt so ca. 10kk unter den DE Preisen...
ItemMall...naja, überteuert und hey, es gibt keine AP, es sei denn du votest für den Server-.-

Ich weiß nicht wieso aber Epica ist nicht zu übertreffen, man sieht schnell Erfolge, kommt an alles leicht ran aber hat trotzdem immer was zutun, zumal ich denke dass Epica noch im Aufbau ist und es immer wieder neues geben wird...

Ohne Epica hab ich iwie keinen Spaß mehr an Shaiya...


Sry, musste dieses Thema mal missbrauchen um mich auszukotzen c(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phoenix verabschiedet sich   

Nach oben Nach unten
 
Phoenix verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic)-
Gehe zu: