StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Ich vermisse mein Epica :(

Nach unten 
AutorNachricht
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Ich vermisse mein Epica :(   Mo Dez 26, 2011 2:29 pm

echt mal voll traurig Sad

ich hab grad ne wechselphase die Konkurnzserver sind keine Konkur denn sie sind alle Quer durch die Bank : "N scheiß gegen Epica"
obs overpowerte deffs sind (durch abso) oder sonstige drecksgeschichten!
Epica Bleibt nr 1 serv!!!
Und gott verdammt mir is zum k**** langweilig UnrealTurnament/Rollercoaster und C&C können mich nicht mehr BEFRIEDIGEN! oO
Ich glaube ich sterbe oder bin zu Alkoholisiert zum nachdenken^^

Ich liebe euch! <3

*Küss mich kaii küss mich* xD

dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Mo Dez 26, 2011 11:41 pm

sieht bei mir auch so aus -.-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH] Angelheart
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : HGW

BeitragThema: Re-1: kein Betreff   Mo Dez 26, 2011 11:55 pm

ja vermisse epica auch sehr doll Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Di Dez 27, 2011 1:11 am

[GH] Angelheart schrieb:
ja vermisse epica auch sehr doll Sad


vermisse auch die bea =O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Di Dez 27, 2011 3:08 am

verständlich das wir alle unser Zuhause vermissen .... Crying or Very sad

... Wir haben auf, von und für Epica gelebt und gearbeitet Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Mi Dez 28, 2011 9:55 am

schon bald eine woche ohne epica, ohne shaiya.
gar nicht geglaubt das ich so lange aushalte...

könnt ja nen anderen server anwerfen, aber mir gehts da wie kai.
kb auf die bobserver, epica war und bleibt auch nr.1!!!!!!!

zum glück gehts morgen wieder in den dienst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Mi Dez 28, 2011 1:09 pm

Ja, gehen wir doch alle auf den beliebtesten Server von allen, Shaiyaner! *kotz*
Viel zu voll und zu teuer...AP gibts nur wenn man votet...ist doch scheiße, kein Wunder dass die ihren Platz halten und immer mehr Votes bekommen^^
Sollen sich die Hacker mal n bisschen mehr Mühe geben und da stressen, statt uns den Spielspaß zu verderben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH] Angelheart
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : HGW

BeitragThema: Hallöchen.....   Mi Dez 28, 2011 1:52 pm

ne da gehe ich nicht hin kotz .. Smile muss gestehen hab den server auch getestet bevor ich epica gespielt habe und auf map 1 garbs die 7mer und die kleinen wurden von den großen kst weil die brauchten die 7mer ja zum sockeln und auch um geld zu verdienen..und auch so hats mir da nicht gefallen abgelehnt

warte dann lieber hier bis epica wieder geht Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH] Angelheart
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : HGW

BeitragThema: Re-1: kein Betreff   Mi Dez 28, 2011 2:02 pm

NoSmoke schrieb:
[GH] Angelheart schrieb:
ja vermisse epica auch sehr doll Sad


vermisse auch die bea =O

ich dich auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Mi Dez 28, 2011 9:18 pm

EisKitty schrieb:
Ja, gehen wir doch alle auf den beliebtesten Server von allen, Shaiyaner! *kotz*
Viel zu voll und zu teuer...AP gibts nur wenn man votet...ist doch scheiße, kein Wunder dass die ihren Platz halten und immer mehr Votes bekommen^^
Sollen sich die Hacker mal n bisschen mehr Mühe geben und da stressen, statt uns den Spielspaß zu verderben...

EisKitty, ich darf darauf Hinweisen das Shaiyaner bereits von Aypollon gehackt wurde. Jedoch hat es der Admin dort irgendwie geschafft ihn los zu werden. Shaiyaner besitzt seitdem eine DDoS Firewall. Ich weiß aus unbestätigten Quellen das Shaiyaner einen Umsatz von 1500-2000€ im Monat macht (bezweifel ich aber sehr stark). Das die sich dort einen DDoS Firewall wirklich gekauft haben, bezweifel ich auch.


Achso und nebenbei erwäht Epica´s Urspung liegt bei Shaiyaner, es war zuerst einen Darki Gilde dort (Ich war Mitglied). Ihr müsst mehr unsere Epica Geschichte lesen. Laughing

LG

[GH]Verunia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Do Dez 29, 2011 1:08 am

Veru, dass er Shaiyaner schonmal besucht hat ist mir klar, darum sagte ich ja dass er sich mehr Mühe geben soll ^^
Er vergreift sich aber lieber an den kleineren...

Dass die einen so hohen Umsatz machen kann gut sein, da es dort recht voll ist und irgendwie müssen die Items aus der Mall ja an die Tafel kommen.

Wer einen Server wirklich hauptsächlich zum Geldverdienen betreibt, der kauft sich sowas auch.

Natürlich weiß ich auch, dass Epica dort erst eine Gilde war ABER macht das das Shaiyanersystem besser? Nein!

Epica ist keine Kopie vom DE, Epica ist was völlig Eigenes, die meisten anderen P-Server versuchen nur eine kostenlose Kopie zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Do Dez 29, 2011 2:15 am

war auch bei kalle bevor ich zur beta hier her bin.
ich bin damals abgehauen weil der typ echt heftigst gestresst hat. ständige serverdowns, 3 wochen alte backups
wurden eingespielt. immer wieder ne menge an zeugs verloren.

als entschädigung gabs mal 100k ap die ich heute noch auf meinen 3 acc habe.
trotzdem hab ich keinen bock dort zu spielen. EPICA ersatz ist es keiner und wird es wird auch keinen
ersatz dafür geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oro

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.11

BeitragThema: hiho   Do Dez 29, 2011 9:20 am

He Ihr lieben Liebenden,

wir alle vermissen Epica und hoffen und bangen ob es ein Revival (hoffe richtig geschrieben)geben wird.
Ich für meinen Teil , bin mir eigtl ziemlich klar das wenn es hier nix mehr wird meine Shaiyazeit vorbei sein wird. Was eigtl schade ist denn i mag dieses Spiel wirklich sehr und hab bis jetzt nicht mal ansatzweise einen passenden Ersatz gefunden.
Um dennoch meiner "Sucht" nachkommen zu können habe ich mich in den letzten Tagen mal bei den unzähligen anderen P-Servern umgeschaut. Wirklich was spannendes war nicht dabei, bis auf einen. Nun weiß ich nicht ob ich mir euren Unmut zuziehe wenn ich hier einen anderen Server namentlich erwähne auf dem wir uns alle evtl die Zeit vertreiben könnten solange bis Epica wieder neu erblüht. Dieser Server ist wirklich noch sehr klein deutsch und wohl auch gut behütet.

Sagt mir einfach eure Meinung; gemeinsam einen anderen Server bevölkern bis Ahne evtl Epica neu beseelt hat??

Mfg und hochachtungsvoll

DuFF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Do Dez 29, 2011 12:19 pm

Wenn der Server noch recht klein ist würde ich ihn mir gern mal ansehen, denn ich würd auch gerne weiter Shaiya spielen,
damit du hier keine Werbung machst, kannst du mir ja eine PN schicken Wink
Immer nur Sims spielen geht auf die Dauer nicht gut, dann werd ich wieder süchtig, da ich dabei kein Zeitgefühl mehr habe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Do Dez 29, 2011 2:08 pm

also ich habe mir den spaß jemacht und noch woanders leute gefunden die mir aufeinmal am PO kleben und mir überall hin folgen^^
lights sowie auch darks xD
Ich bin koordinator und co einer gilde in der am tag aufeinmal soviele online sind wie wir damals mit der ganzen darkfrak xD
und das sind nur knapp 9% von denen^^
aber dieses amt lasse ich brechen sobald epica wd offen ist Razz will wieder zu meinen mädels Razz
Lieber klein aber fein:P

und im übrigen habe ich die zeit verschiedene neue sockelungen ausprobiert für jede klassen Razz
und ja ich kam zu einem ergebnis^^

Epica ist und bleibt nr1 und sobalts hier wieder losgeht bin ich 100% hier aktiv! <3
ICH will EPICA Heiraten Razz
*vote for these words* Razz

Ja ich bin so süchtig und nenn meine kinder später :
Ahne,Kampfteufel,Killerbretzel,Rudi und Epica Razz

Ein bisschen spaß muss sein <333
*fingerjucken hab*

ach und ich habe meinen inetfehler endlich beseitigen können^^
Ich dummi hab mein Wlan tatsächlich über ein "Hamachi heimnetzwerk" laufen lassen und hamachi war immer aus xD
sodass ich immer mit Lankabel arbeitete^^

*vote for mega doof* xD

Ich vermisse euch :'(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ForenMagiNed



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   Mo Jan 02, 2012 12:04 pm

Ich vermisse Epica auch. Deswegen hab ich auf DE alles auf den Boden geworfen.
Aber ehrlich gesagt würd ich lieber dran rumbasteln aber ich komm mit dem drecks Servermist ned klar.
Naja, ich hab ez des ganze Shaiya zeug gelöscht.
Mal sehen für wie lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich vermisse mein Epica :(   

Nach oben Nach unten
 
Ich vermisse mein Epica :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: