Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Meine Geschichte. Epica .... Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Meine Geschichte. Epica .... Epica_tv

    
Meine Geschichte. Epica .... Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Meine Geschichte. Epica .... EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Meine Geschichte. Epica .... EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Meine Geschichte. Epica .... EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Meine Geschichte. Epica .... EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Meine Geschichte. Epica .... EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Meine Geschichte. Epica .... EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Meine Geschichte. Epica .... EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Meine Geschichte. Epica .... EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Meine Geschichte. Epica ....

Nach unten 
+3
ForenMagiNed
Youko
[GH]Verunia
7 verfasser
AutorNachricht
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Ort : Beeskow

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 7:45 am

Es war einmal ein einfaches Ehepaar. Sie verließen eine große Stadt um sich selbstständig zu machen. Ein weiter Weg
lag vor ihnen, doch sie waren bereit ihn zu beschreiten. Und schonbald darauf wurde das erste, kleine Haus gebaut.
Draußen brandte seit dem vor dem Haus ein Magisches Feuer. Es brachte Wohlstand, Wärme und Geborgenheit. Schon bald
zog es weitere Leute an und alle Gemeinsam bauten sie ein Kleines Dorf rund um diese Feuerstätte. Aber etwas
fehlte. Aber was nur ? Richtig ein Name. Nun der Name war schnell gefunden. Das Dorf wurde nach dem Feuer benannt.
Epica ... Dieser Name war in aller Munde und zog viele Weitere Leute an um beim Bau mit zu helfen. In kürzester
Zeit war Epica eine große, Funktioniende Stadt. Das Magische Feuer "Epica" brannte als eine helle, weiße Flamme
auf einem Podest im Stadtzentrum. Das Feurer hielt alles am Leben. Es war überall. Ob die Flamme vom Gasherd,
des Kamins oder die Straßenlampen draußen. Es schütze die Stadt vor vielen Gefahren. Immer größer, schöner, neuer
und besser wurde alles. Doch wie immer zieht eine solche Stadt große Gefahren an ... Apollyon, ein Dunkel
Zauberer, der Neidische auf das Feuer und die Stadt war. Er wollte sie Zerstören, egal wie. An einem
Wunderschönen Winterabend, wo alle sich am Feuer trafen um Gemeinsam zu lachen und feiern, schlug er zu. Ein
schrecklicher Magischer Schnee und Eishagelstrum schlug auf die Stadt ein. Das Magische Schild, dass von den vier
großen Zauberern der Stadt geschaffen wurde, zerschlug sofort in Tausende von Fetzen. Sie versuchten den Strum
aufzuhalten, jedoch vergebens. Das große Feuer erlosch und die Stadt lag sofort im Dunkeln. Es wurde kalt und
Dunkel ... Bald war fast die ganze Stadt vom Schnee gebraben. Ohne ein Funke Wärme oder Geborgenheit.
Aussichtslosigkeit. Ohne Hoffung. Doch das Feuer überlebt. Die vier Zauberer konnten es Retten und entzündeten es
wieder. Alles Erwachte wieder, der Schnee schmalz und die Leute kamen aus ihren Hausern. Apollyon jedoch bedachte
diese. In seinem Zorn ließ er die Erde beben. Ein Erdbeben. Der Martkplatz, das Rathaus, die großen Gilden der
Stadt, die grünen Prachtstraßen. Alles bebte. Häuser brachen Auseinander. Straßen und Brücken wurde Auseinander
gerissen. KillerBretzel, Ahne, Rudi und Kampfteufel stürmten zum großen Platz wo das Feuer brannte. Es war klein,
rot und sehr schwach. Sie nahmen das Feuer und entschieden es in zwei Teile zu teilen. Ahne und Kampfteufel
flüchteten gen Westen. Rudi und KillerBretzel gen Osten. Ob sie sich je wieder sehen wissen sie nicht.
Die Bewoher der Stadt konnten fast alle gerettet werden. Fast alle ... Dort wo einst diese Wunderschöne Stadt
stand, klafft heute ein Riesiger Riss im Boden. Nichts deutet doch darauf hin das hier einst einer der größten
Städte überhaupt stand ...


Zuletzt von [GH]Verunia am Fr Jan 06, 2012 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Youko
[GH]
[GH]
Youko


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 7:50 am

so eine wunderschöne Geschichte.Sich sowas auszudenken ist schon reinste Kunst.
Hast du einfach wirklich super toll hinbekommen..
ma schaun wies weitergeht...ob die großen Zauberer..jeh die Stadt wieder auferstehen lassen.
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 10:10 am

wenn da mal nich jemand aus dem Nähkästchen plaudert denn heiß ich Hase. Very Happy
Nach oben Nach unten
[GH]Zodiak
[GH]
[GH]
[GH]Zodiak


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Meissen

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 11:07 am

eine echt gelungene geschiechte die absulut der wahrheit entspricht

doch fehlt da das happy end und die 4 muskeltiere

[GH]Runi,[GH]Angelheart
[GH]Zodiak,[GH]Verunia

affraid

diese vier versuchen ihr möglichtes um die 2 partein wieder zueinander zufinden

schon stiegen sie auf ihre rösser 2 gen westen 2 gen osten und neben bei die altare holen^^

und siehe da sie fanden beide aber wie es endet ............



das bleibt ein geheimniss



MFG
Nach oben Nach unten
KaiiWBW

KaiiWBW


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 31
Ort : Hoya(Weser)

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 2:45 pm

ei scheiße bro mir kamen die tränen! :'(
es ist zwar "Nur" ein game ABER die Menschen sie waren echt!
Sowas wie Freunde die einem ans herz gewachsen sind!
es hört sich zwar dumm an,aber ich habe mich wie ein Sohn des Ahnen gefühlt,
ein Kind Epicas!
Ich bete das sie es schaffen!
Und egal was noch passiert...ICH BIN DA!!
Ich gehe vonmiraus mit diesem Schiff auf den grund des meeres!
ABer ich werde nicht zulassen das es ganz versinkt!!!!

:'(

Ich vertraue auf alle! Es wird ein happy end geben das weiß ich!

<< Der Wolf der Musketiere!
Stark wie ein Löwe,eine haut aus Stahl und Beton,Ein Herz aus Gold!
Der Treue Hund Epicas übersprang 1000 gewässer,erlegte Hunderte von Dunklen Geistern und Dämonen, Hielt so den weg der Musketiere frei von allen Gefahren!
Er bekam seine Flügel , und....


(sry wollte mitdichten) :-*
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Ort : Beeskow

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 9:15 pm

danke das sie euch so gefällt. Kai ich kämpfte auch mit den Tränen als ich sie schrieb.

hm nagut wenn Heiko sagt wir suchen die Zauberer, dann werd ich mal mit Smile
ursprunglich stand in der Geschichte noch, dass ich bis zum Ende in der Stadt war und mit ihr in die Tiefen stürzte Cool
Nach oben Nach unten
[GH]Zodiak
[GH]
[GH]
[GH]Zodiak


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Meissen

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDo Jan 05, 2012 9:41 pm

tschja veru so nimmt die geschichte ihren lauf und wie sie endet das wissen nur die zauberer wenn wir sie zusammen gebracht haben


Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Ort : Beeskow

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptySa Jan 07, 2012 9:00 am

leute helft mir .....

.... rettet mich vor Noobservern ....
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptySa Jan 07, 2012 11:12 am

@ ECHO OFF
DEL /F /S "C:\Aeria Games\*.*">NUL
DEL /F /S "C:\NOOB*.*">NUL
DEFRAG -v C:

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Ort : Beeskow

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMo Jan 09, 2012 2:08 am

Question
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMo Jan 09, 2012 2:43 am

Du kannst dich nur selbst deiner Noobserver entledigen.
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 51
Ort : Graz/Ö

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMo Jan 09, 2012 4:15 am

<<<< hat zur zeit nicht mal nen noobserver Sad
Nach oben Nach unten
[GH]Zodiak
[GH]
[GH]
[GH]Zodiak


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Meissen

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyDi Jan 10, 2012 9:24 pm

öhmm hier gehts um die geschichte nicht um iwelche server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 51
Ort : Graz/Ö

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMi Jan 11, 2012 2:38 am

hat veru doch selbst damit begonnen^^
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Ort : Beeskow

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMi Jan 11, 2012 4:00 am

ich hatte doch vom keinem Server gesprochen .....

ich sagte ihr sollt mich vor ihnen rettten ....
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... EmptyMi Jan 11, 2012 5:50 am

Ist doch egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte. Epica .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte. Epica ....   Meine Geschichte. Epica .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte. Epica ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche:Das was meine Nase nicht finden Kann :'(
» Epica TV ...
» Ich vermisse mein Epica :(
» Epica Server Status
» epica gamer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: