StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Serverneueröffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Serverneueröffnung   So Sep 18, 2011 11:53 pm

Hallo,
sicher warten einge schon sehnsüchtig auf die Servereröffnung, keine Frage.

Derzeitiger Stand ist Folgender:

1. Dc-Tests waren erfolgreich. 48 Stunden ohne dc, getestet mit mehreren Accounts/ Chars

2. Auktionshaus/Auktionen: keine Itemverluste mehr in den Auktionen zu verzeichnen

3. Gilden: Gilden bleiben von nun an dauerhaft gespeichert. Zuvor waren sie beim Serverneustart verloren

Diese Bugs/Fehler sind behoben

Ein genauer Termin für den Neustart steht momentan noch nicht fest. Es kann noch einige Tage dauern oder ganz schnell gehen. Laughing
Dabei ist zu bedenken, dass unser Team aus Leuten besteht, die auch noch normale Verpflichtungen im Leben nachgehen müssen.

Weitere Infos folgen an dieser Stelle!

WICHTIGE INFORMATION!
Eure Accounts bleiben erhalten! Leider muss ich euch mitteilen, dass eure Chars nicht vorhanden sind.
Ihr müßt sie erneut erstellen. Aber keine Angst ihr braucht sie nicht leveln! Unsere [GM] werden sie ingame für euch auf das gewünschte level setzen.
Ihr werdet ein Startguthaben von 30.000 Ap haben. Siehe dazu auch hier.
100 KK Gold werden jedem hochgesetzten Char von einem [GM] ausgehändigt.

Wir bitten diesen äußert unglücklichen Zustand vielmals zu entschuldigen!!
Embarassed

...mfg. [GM]Der_Ahne Team Epica


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
 
Serverneueröffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: About Server :: Ankünndigungen-
Gehe zu: