StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Server wird wieder online gehen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Server wird wieder online gehen   Do Okt 20, 2011 11:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Epica wird in kürze wieder online gehen mit einem neuen Team!

Weitere Infos werden hier folgen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com

AutorNachricht
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Fr Okt 21, 2011 7:58 am

Uns beide wird er wohl kaum ersetzen Heiko Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Fr Okt 21, 2011 8:19 am

Sad man hätte sich auch einfach mal zusammenreißen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maschine

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 20
Ort : Irgendwo

BeitragThema: Server    Fr Okt 21, 2011 11:13 am

Aber was ist den jetzt eigentlich genau vorgefallen?
Und wie siehts aus mit den Acc´s Rüssis etc. ?


dark

mfg -Bounty-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhm.com
DerEx
Gast



BeitragThema: An den Ahnen    Fr Okt 21, 2011 3:22 pm

OhOh Mach einfach die augen Auf Es siend alle Daten Noch vorhanden Also verarsch die leute doch nicht und erzähl ihnen ihr acc wären weg seit den du versuchst dich an etwas was du nichht kanst wobei es eine rar datei gibt die auch vorhanden ist man müste nur wissen und ahnung haben um sie dort herein zu bekommen noch ne kleine bemerkung An dich Ahne
Ich Würde Das systen neu instaliren den so wie es ist ist ein gemeinsames werk von uns beiden und dah du mir sogar drohst ich solle ja keine dyseins oder sonsz´tiges im server system lassen weil du ja sonnst bei mir vobei kommen willst ich mein mach das ruhig angst habe ich bestimmt nicht aber dan soltest du genug eier in der hose haben und das selbe mit dem epica server tun den wenn nicht sei dir gewiss werde ich genauso wie du masnahmen dagegen ergreifen werde und da kann ich dir eins sagen ich würde es auch schaffen den ich habe das system erstellt und gesichert ich kenne zich wege um daran zu kommen
Nach oben Nach unten
Der Ex
Gast



BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Fr Okt 21, 2011 3:24 pm

Des Weiteren Für Die Leute Die Ap Aufgeladen haben und an mich verwiesen haben ich habe jeglich auszahlungen an dem gekauften ep an Ahne Gegeben Bzw ihm überlassen und somit natürlich auch nicht für die erstattung zuständig
Nach oben Nach unten
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Fr Okt 21, 2011 5:23 pm

dein geschwafel was eh keiner lesen kann interessiert nicht wirklich.

kläre das privat mit ihm ab, aber verzapf hier nichts.
zum einen gehört das nicht hier her, geht uns user nichts an, zum anderen können wir
eh nur erahnen wer wirklich dreck am stecken hat.

wenn du mir erzählen willst das ahne nicht weiss wie man ein backup einspielt,
dann glaub ich dir den rest auch nicht wirklich.

ich hoffe, dass alle darks mit etwas grip nicht zu empire wechseln nur weil da ne 8 tage alte
sicherung von AHNES SERVER läuft. ein server der von lampen regiert wird (gabs ja gestern offizielles
statement dazu was aber gelöscht wurde) interessiert nicht wirklich. egal ob das xagor, crystal oder eben du bist.
können wir gleich wieder zu DE wechseln und uns mit AOW ums gleiche thema unterhalten.

sagt eigentlich eh schon alles aus...eröffnest einen neuen server
namens empire mit gleichem client und der DB sicherung von hier.
somit kann sich, wie schon erwähnt jeder seine eigene meinung bilden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 1:41 am

DerEx schrieb:
OhOh Mach einfach die augen Auf Es siend alle Daten Noch vorhanden Also verarsch die leute doch nicht und erzähl ihnen ihr acc wären weg seit den du versuchst dich an etwas was du nichht kanst wobei es eine rar datei gibt die auch vorhanden ist man müste nur wissen und ahnung haben um sie dort herein zu bekommen noch ne kleine bemerkung An dich Ahne
Ich Würde Das systen neu instaliren den so wie es ist ist ein gemeinsames werk von uns beiden und dah du mir sogar drohst ich solle ja keine dyseins oder sonsz´tiges im server system lassen weil du ja sonnst bei mir vobei kommen willst ich mein mach das ruhig angst habe ich bestimmt nicht aber dan soltest du genug eier in der hose haben und das selbe mit dem epica server tun den wenn nicht sei dir gewiss werde ich genauso wie du masnahmen dagegen ergreifen werde und da kann ich dir eins sagen ich würde es auch schaffen den ich habe das system erstellt und gesichert ich kenne zich wege um daran zu kommen

Es gehöhrt natürlich zu den Forenregeln besondere Rücksicht auf Menschen mit Behinderungen und sonstigen starken Beeinträchtigungen zu nehmen.

In deinem speziellen Fall lass ich aber gerne eine Ausnahme zu! Hier sind 11 Jährige die bei weitem und mit Abstand besser schreiben als du. Deine Rechtschreibung ist ungenügent und dein Satzaufbau ebenso. Ein wahres Trauespiel. Nichteinmal Groß- und Kleinschreibung kannst du unterscheiden.

Normalerweise sollte man sowas sofort löschen. Ich danke dir jedoch herzlichst für deine öffentliche Bedrohung!! Sollte also irgendetwas mit dem Server passieren in Zukunft, steht bei dir als erstes die Kriminalpolizei vor der Tür! Deine Ip ist ebenso hier im Forum zu finden wie auch auf dem Server!

Im übrigen hast du dich Strafbar gemacht durch Datendiebstahl und massivsten Verstoss gegen den Datenschutz! Es ist absolut nicht gestattet die Daten 3. zu verwenden und sie in ein anderes Serversystem einzufügen! Ein einziger genügt hier völlig dem dieser Vorgang, da er höchst illegal ist, nicht passt.
Evtl. sollte ich die Leute zu einer Anzeige bewegen. Freiheitsstrafen ohne Bewährung sind dort an der Tagesordnung.
Geldstrafen sind bei dir ja nicht möglich, da du am Rande des Existensminimums lebst (auch geistig, wie nur unschwer zu erkennen ist).


Deine Daten werden dann binnen kürzester Zeit mit dem mir bekannten Wohnort deiner Person an die Polzei weitergereicht!
Die da sind:
An den Ahnen
Autor : Anonymous (DerEx)
IP-Adresse dieses Beitrags : 46.115.17.168 [ 46.115.17.168 ]
Verfasst am : Sa 22 Okt 2011 - 4:22


Das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Starke geistige Beeinträchtigung schütz im Übrigen auch nicht vor Strafe !!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
Zorica1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 42
Ort : Weimar

BeitragThema: So ich will auch nochmal was dazu schreiben !!   Sa Okt 22, 2011 2:30 am

Ich finde es ok wenn man Probleme hat aber das man die Daten klaut deswegen ist mir neu......
Ich finde es unter aller Würde wenn man die Daten von 3 klaut um selber gut dazu stehen........
Dann finde ich es eine Frechheit auch noch Member anzu PNen und abzuwerben was bei uns sinnlos ist weil wir nicht wechseln,entweder der Server oder keiner mehr ........
Wenn Leute sich strafbar machen wollen,sollen sie doch im endeffekt werden sie sehen was sie davon haben..........

Achja und wenn du (die Person weiß wer gemeint ist ) denkst wir würden zu Dir kommen,hast du dich geschnitten,denn das haben wir nicht nötig mit ein Betrüger wollen wir nix zutun haben !!!!


Lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 2:38 am

Ahne dein Betrag verdient mal richtig Applaus Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senfboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Server   Sa Okt 22, 2011 3:09 am

ja wann wird er den wieder on kommen ^^ Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 3:25 am

Das ist ja schlimmer als wenn zwei kleine Mädchen sich streiten!
Es geht um ein Spiel aber hier werdet ihr persönlich!

Der Server wurde geschlossen, wir saßen hier ahnungslos....eig ist es doch lobenswert dass jemand die Daten gerettet hat und uns die Möglichkeit gibt weiter zu spielen! Dass dieser Server plötzlich wieder on gehen soll konnte ja keiner wissen!

Ihr solltet als erstes euer Affentheater lassen und euch altersgemäß verhalten, denn sonst wird das nie was!
Weder mit dem alten, noch mit dem "neuen" Server!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 4:27 am

rumbaerchen schrieb:
Das ist ja schlimmer als wenn zwei kleine Mädchen sich streiten!
Es geht um ein Spiel aber hier werdet ihr persönlich!

Der Server wurde geschlossen, wir saßen hier ahnungslos....eig ist es doch lobenswert dass jemand die Daten gerettet hat und uns die Möglichkeit gibt weiter zu spielen! Dass dieser Server plötzlich wieder on gehen soll konnte ja keiner wissen!

Ihr solltet als erstes euer Affentheater lassen und euch altersgemäß verhalten, denn sonst wird das nie was!
Weder mit dem alten, noch mit dem "neuen" Server!

Das siehst du leider nicht ganz richtig. Es ist hier auch keine Kleinigkeit, die man als Affentheater abtun kann. Diese Daten sind Daten des Epicaservers. Diese Daten wurden wiederrechtlich entwendet! Das ist eine kriminelle Handlung.
Hierbei geht es nicht darum ob es sich um wie du sagst "nur" ein Spiel handelt.

Stell dir nur folgenden Punkt einmal vor, diese Daten sind völlig vertraulich zu behandeln. Manche Spieler nutzen genau die selben Accountdaten für andere Dinge! Oder einfach nur auf anderen Servern. Dort können solche kriminellen Personen einen hohen Schaden anrichten. Das Ausmaß ist nicht abzusehen.
Deshab hat ein Serverbetreiber eine besondere Sorgfaltspflicht seinen Spielern gegenüber.
Bei absichtlichem Diebstahl ist er jedoch aus dieser Pflicht befreit da eine Ausnahmesituation besteht und andere Mittel wie Strafanzeige und Ermittlung dann greifen müssen. Wenn in unserer Datenbank auch Daten wie eure persönliche Anschrift, Kontonummer oder andere Details enthalten sind würde es rechtlich gesehen keine Unterschiede machen.

Ich denke aber der ein oder andere würde das ganze dann nicht so locker sehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 4:39 am

man kann dazu noch sagen, das z.b nun unser Ex (ihr wisst schon wer) im Besitz aller unser e-mail Adressen ist. Beachte wir alle haben unfreillig und ohne das wir es wollten oder sagten ein Acc auf diesem Server (dessen Name ich nicht mal Aussprechen will).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: dimdim.   Sa Okt 22, 2011 4:53 am


!! AHNE !!


es wäre toll wenn du dir meine PN anschaust,da du ja nun glaube ich mehr im Forum aktiv bist !!

Es ist wichtig !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 4:57 am

Und trotzdem kann man sachlich bleiben und muss niemanden persönlich angreifen!!!
Vielleicht solltet ihr sowas auch unter 4 Augen ausmachen und euch nicht gegenseitig im öffentlichen Forum anprangern!
Und genau das und nichts anderes ist mit Affentheater gemeint!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: dim dim,   Sa Okt 22, 2011 5:02 am

zu deiner info war es kein persöhnliches angreifen.ich habe ihn regelrecht aufmerksam auf meine pn gemacht.

und affen sind die,die zu alles und jedem ein dummen spruch ablassen wovon sie keine ahnung haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:05 am

rumbaerchen schrieb:
Und trotzdem kann man sachlich bleiben und muss niemanden persönlich angreifen!!!
Vielleicht solltet ihr sowas auch unter 4 Augen ausmachen und euch nicht gegenseitig im öffentlichen Forum anprangern!
Und genau das und nichts anderes ist mit Affentheater gemeint!

Da muss ich dir Recht geben. Ich habe alle erdenklichen Mittel eingesetzt um sachlich und tatsachengerecht die Dinge darzustellen.
Leider wurde aber gerade dieses Forum dazu benutzt um hier User abzuwerben und Unwahrheiten zu verbreiten.
Beleidigungen meiner Person im Vorfällt haben das Übrige getan.

Da nun einige diese Dinge hier lesen mussten, konnte ich nur so handeln im Rahmen dieser Möglichkeiten.
Ich hätte auch einfach irgendwelche Postings löschen können und damit den Zusammenhang der Dinge zerstört.
Immerhin seit ihr nun im Bilde über Tatsachen und Verhaltensweisen die nun für den derzeitigen Serverdown im hohem Maße verantwortlich sind.

Auch ich muss mich erklären den Usern gegenüber.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:05 am

Youko, 1. ging das nicht an dich, vielleicht solltest du dir mal alles durchlesen und nich nur an deine PN denken

2. hast du dich somit als Affe bezeichnet




Im Spiel hieß es immer: Spamt nicht im Frak, klärt das unter euch (PN)...Vielleicht sollten sich daran auch die (Ex)GMs halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:07 am

Youko schrieb:
zu deiner info war es kein persöhnliches angreifen.ich habe ihn regelrecht aufmerksam auf meine pn gemacht.

und affen sind die,die zu alles und jedem ein dummen spruch ablassen wovon sie keine ahnung haben Wink
Youko, dich meinte er doch garnicht damit. Das hat er nicht böse gemeint dir gegenüber.
Es ist seine Meinung zu den vorherigen Verlauf in diesem Threat und sein gutes Recht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:12 am

Ahne, du hast Stefan persönlich angegriffen und das stellt dich in meinen Augen nicht sonderlich gut dar...
Dinge wie behindert etc kann man sich in ner PN an den Kopf werfen, muss aber nicht im Forum sein, immerhin sind hier ja keine Beleidigungen erwünscht (auch nicht wenn man sie versucht sachlich zu umschreiben)...

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen auch keinen weiter!
Zwei Dickköpfe die sich nicht einig werden...
Setzt euch iwie mit einem Mentor zusammen und klärt eure Probleme, sonst wird das nichts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: heija :P   Sa Okt 22, 2011 5:50 am

Youko??
Ich hab dich ganz doll lieb Smile

und 2tens wann gehts wieder los bzw wo is der neue DL? xD

Lasst es uns erneut tun!!!

DinoCrysis RockZ ur BoDy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:50 am

rumbaerchen schrieb:
Ahne, du hast Stefan persönlich angegriffen und das stellt dich in meinen Augen nicht sonderlich gut dar...
Dinge wie behindert etc kann man sich in ner PN an den Kopf werfen, muss aber nicht im Forum sein, immerhin sind hier ja keine Beleidigungen erwünscht (auch nicht wenn man sie versucht sachlich zu umschreiben)...

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen auch keinen weiter!
Zwei Dickköpfe die sich nicht einig werden...
Setzt euch iwie mit einem Mentor zusammen und klärt eure Probleme, sonst wird das nichts!

Weist du was? Ich frage mich was du hier erreichen willst?
Du bist nicht wirklich im Bilde. Stefan hat auf dieses Forum keinen Zugriff!
Er kann mir keine PM schreiben. Er hat dieses Forum genutzt um Leute abzuwerben und mich zu beleidigen. Da ist dies nur eine Kleinigkeit das du mir zu Last legst.
Er gehört auch nich weiter zu Epica oder zu dem Team. Ich weiss nicht ob es schon durchgedrungen ist, er betreibt einen anderen Server.
Hier geht es micht um eine gemeinsame Lösung für uns hier. Hier geht es maximal um 2 Menschen die sich getrennt haben.




_________________



Zuletzt von [GM]Der_Ahne am So Okt 23, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
rumbaerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 5:56 am

Ahne, das weiß ich alles aber da hilft es nicht wenn diese zwei Leute sich gegenseitig anmachen!
Solange ihr euch gegenseitig versucht auszuspielen habt ihr beide keinen Kopf dafür etwas anderes auf die beine zu stellen!

Streicht euch gegenseitig aus eurem Leben und vergesst den anderen oder klärt eure persönlichen Differenzen.

Ich sage ja nicht ihr sollt wieder miteinander arbeiten aber ihr sollt euch zusammenreißen und euch um wichtige Dinge kümmern!

Nur iwie versteht das ja keiner von euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 6:05 am

rumbaerchen schrieb:
Ahne, das weiß ich alles aber da hilft es nicht wenn diese zwei Leute sich gegenseitig anmachen!
Solange ihr euch gegenseitig versucht auszuspielen habt ihr beide keinen Kopf dafür etwas anderes auf die beine zu stellen!

Streicht euch gegenseitig aus eurem Leben und vergesst den anderen oder klärt eure persönlichen Differenzen.

Ich sage ja nicht ihr sollt wieder miteinander arbeiten aber ihr sollt euch zusammenreißen und euch um wichtige Dinge kümmern!

Nur iwie versteht das ja keiner von euch!

Doch das verstehen wir schon! Nur ist es auchnicht sonderlich zuträglich wenn Leute Nebensächlichkeiten hier aus dem Haupthema
extrahieren und somit das Eingangsposting entführen. Genausowenig bringt es was mich hier in ein schlechtes Licht zu setzen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
KaiiWBW

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 6:10 am

haaaalooo xD

nein leute ich weiß ihr habt mich lieb also sagts mir,
mir hat vorhin aufm anderen serv jmd erz dass es hier wieder gehen würde ich komme sofort her und will wieder,aber kp der updater funzt ned und ja er meinte ich solle was downloaden aber kp wo :#(
*Wein,ausheul und rotz*

Liebeee<3 BlutHund/T3rr0rHyp3r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   

Nach oben Nach unten
 
Server wird wieder online gehen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: