StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Gilden-Vorstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Youko
[GH]
[GH]
Youko

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Gilden-Vorstellung    Mi Sep 07, 2011 11:22 pm

Huhu ihr Lieben ich bins wieder [GH]Youki und ich möchte euch heute die erste Darki Gilde vorstellen. Und zwar..

..DinoCrysis..

wir sind lustige,flippige Banausen (so nenn ich uns mal) die Freude am Game haben.
Wenn ihr der Meinung seit ihr seit flippig genug für uns ..dann GO flitzt zum Gildenmeister und bewerbt euch.

Bei uns ist jeder gern willkommen der meint er ist einer von uns !

Bei Fragen wendet euch an [Wachhund]Wauwi , Beat.me , .Xatan. oder [GH]Youki.

Wir werden euch dann genaueres erklären bzw. sagen !

Wir sehn uns =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: :)   Sa Sep 10, 2011 2:22 am

Wir beißen auch nicht Smile


Denke ich mal^^

Und nun gogogo Smile




DinoCrysis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: DinoCrysis is coming Home *_* (Dark)   Do Sep 22, 2011 1:52 am

Wie ihr ja wisst war der server ein wenig down und wir haben uns die langeweile bissel woanders vertrieben Smile
Jetzt! können wir ENDLICH! wieder hier Rumsuchten Smile

Also Die DinoCrysis wird hier wieder eröffnet aber mit einem Decknamen der da lautet:

-----> T3rr0r1sTz <-----

Nein wir laufen vor nix weg,wir dachte nur mal daran einen "Etwas" lustigeren namen zu nehmen:)
Im großen und ganzen Sind und Bleiben wir die -->DinoCrysis<-- erste Gilde die es hier überhaupt gab :*

Heute den 22.09.2011 wird sie REgegründet Smile
seit dabei und genießt Teamplay und freundliche kollegen vom feinsten Smile
was ich/wir hoffen : dass Die [GH]Youki,Xatan und Beat.me bald zu uns zurück finden Razz

Naja wenn ihr wie gesagt lust auf eine PvP gilde habt schreibt ihr an:
BlutHund,Nyx oder LvLecCo Smile
Oder bewerbt euch einfach denne Smile

Des wars erstmal die fäden habt ihr in der Hand Smile

Lg´s DinoCrysis
BlutHund (Leader) affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Youko
[GH]
[GH]
Youko

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: .   Di Sep 27, 2011 12:13 pm

Kai mein Kleiner Schnuffel Hase =)

ich erscheine sehr gerne in eure Gilde mit..aber nicht mit meinem [GH] Char =) ich werde mir einen neuen machen und ihn Youko nennen. Mit dem ich dann in eure Gilde komme =)

Natürlich freue ich mich wenn ich dann aufgenommen werde und das wir gut zusammen arbeiten werden Razz
Ich werde mein bestes geben ein gutes Gildenmitglied zu sein !


Mfg. [GH]Youki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Mi Okt 05, 2011 5:48 am

KaiiWBW schrieb:
Also Die DinoCrysis wird hier wieder eröffnet aber mit einem Decknamen der da lautet:

-----> T3rr0r1sTz <-----affraid

Wir haben unseren Alten namen doch behalten Razz war schöner^^


@ Siina meine kleine Zuckermaus Smile

Sehr tolle nachricht <33 dafür

Du bist der >> wizzard << in person süße Smile

Sicherlich wirst du ein gutes member sein Smile
so wie damals <3

Knuff knuff * Smile

BlutHund/T3rr0rHyp3r lol!


dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Miau   Do Okt 13, 2011 4:06 am

Nach einem großen reinfall,waren wir fast verloren:(
sprich wir wollten eig DinoCrysis dicht machen,Aber Wir sind standhaft geblieben und bauen uns jetzt wieder auf:)
An die person die uns des alles eingebrockt hat:
Ich danke dir,du hast uns gezeigt dass man leuten den man nicht vertrauen kann kein co geben sollte Razz
naja wie dem auch sei Smile pech gehabt du konntest uns nicht zerstören Razz

so nun zum geschäftlichen Smile
es wurden neue regeln,prinzipien und aufnahme bedingungen entwickelt und nun werden sie in kraft treten Smile
Nr 1 wäre: Bewerbt euch beim Leader oder einem Co-leader per pn,TS oder hier in diesem Forum Thema
Die Leaderschaft wird dann evtl um ein treffen ingame bitten und ein paar "klitzekleine" tests durchführen/fragen stellen:)
Oder ihr werdet direkt aufgenommen,oder abgelehnt:)
es gilt ab sofort 1 woche probezeit für jeden neuen bei uns Razz
Sprich also von der besten seite zeigen und nicht unbedingt mist bauen wenn ihr dazugehören wollt Smile

So das war es erstmal mit den infos,bei weiteren fragen einfach an mich (BlutHund/T3rr0rHyp3r), BlueWolf oder ZuckerZicke wenden Smile
Wir sehen uns Soldat!

BlutHund

dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maschine

maschine

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo

BeitragThema: DinoCrysis   Fr Okt 21, 2011 11:10 am

DinoCrysis dafür Very Happy

dark
dark
dark


goddess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhm.com
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: <<forscht gern^^   Mi Nov 02, 2011 11:16 am

ei jo leute ich hab mal ein wenig Youtube genötigt und mich stundenlang beschäftigt (eig wegen dl aber naja)
dort bin ich auf DAS hier gestoßen ===== Smile




DinoCrysis Forever and Always!!!!
<333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: :(   Fr Nov 04, 2011 9:52 am

Nun Sind wir Down:(

Wir hoffen euch hat die DinoCrysis show gefallen Razz
Haben unser bestes gegeben euch den tag zu verdarken Razz
Nun ist alles aus!
Wir werfen die Fakten an die wand!

Zum schluss waren wir nurnoch 2 aktive und 2 halb aktive player!
es hatte einfach keinen sinn mehr:/
sehr schade:(

Ein wort an meine Jungs und Mädels:


Ich danke euch allen! Wir waren ein tolles Team und haben zusammengehalten wie Kettengleider! Wir waren Eins!
Gilde Nr1,PvP-Freaks Nr1 genau so wie auch Freunde! Freunde Bedeutet Nr1 Team!

Danke An BlueWolf der bei fast jeder Aktion dabei war und Unseren alltag immer a little bit CRAZY gemacht hat Smile

Ein Großer Dank auch an Unsere [GH]Youki! Du hast in vielen schweren Zeiten immer dafür gesorgt dass DinoCrysis Überlebt!

Ebenfalls Ein Danke An ZuckerZicke! Warst zwar nicht all zu oft zu erleben(verständlich) aber wenn du da warst Warst du Ein Top Soldat,Kamerad und Nordein!

Und zum Schluss noch einen Riesigen Dank an Twix! DU warst unser Vorzeige Tank! Besser als du Kanns keiner! Du warst in guten wie auch in schlechten Zeiten bei uns und hast zu unserm Team gehalten!

Lasst DinoCrysis in euren Herzen weiterleben!!!

Kämpfe für dein Leben, Doch Lebe niemals für den Krieg! *Die Worte eines großen Kriegers...HappyPanda*

Ja auch er war einst ein DinoCrysler!! Razz

So das wars nun aber! Razz LG´s BlutHund/T3rr0rHyp3r/BreeKatchu/-Shut.Up-...oder einfach Kaii! xD



Ps: Danke für die Signatur Smile DinoCrysis bleibt auch so immer in meinem Herzen!













So und nun noch ein Poser Bild xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 10:34 am

Hätte nie gedacht dass die Dinos aufgeben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 10:44 am

ich auch ned,doch es sind so viele gegangen...ohne was zu sagen..so viele die lange woanders(andere serv) unterwegs sind..
ich hätte die einzelstellen alle hier zusammenziehen können,doch ich wollte nicht dass sie dort alles aufgeben müssen wo sie momentan sind.
naja wie dem auch sei Dino-Epica ist down!
Und nun kommt ein schon sehr langer langer plan!
Wird bald bekannt sein denke ich^^
Wir haben das Team nicht verloren im gegenteil wir werden Größer,Mächtiger und um EIniges Stärker!

Die Zukunft leute Die zukunft ist unser Zuhaus!

Light

&

dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 10:53 am

Das Light verwirrt mich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 10:58 am

hehe xD

Ja sry aber ich gebs ehrlich zu ich der Überzeugteste Darkfrakgeile BlutHund hat einen Lampenacc xD
und ich habe keine angst ihn zu verwenden^^ tu ich eh jeden tag xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 10:59 am

Very Happy Jo, ein Kill mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

wb72

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 46
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 11:01 am

leider sind beim serverdown zuviele leuts abgehauen die ich bis heute nicht mehr hier gesehen habe.
leider auch einige ehemaligen DE bekannte, die ich durch zufall wieder hier getroffen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 11:08 am

IronMaid schrieb:
Very Happy Jo, ein Kill mehr^^

wenn ich damit ins pvp gehe wenn die mal fertig werden,denke ich eher 5 tode mehr^^ xD
xD


Ja sehr viele freunde gingen,entweder komplett weg oder wie im falle dino zu anderen gilden/frak wie auch immer..
schade wirklich schade..aber naja so is das,leute kommen wie auch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 11:24 am

Oh ja, schön 5 neue Lampen die ich töten kann^^

Bin ich froh dass unsere Familie gut wächst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 7:56 pm

ich meins iwie ander2 xD


xD
Eine lampe die euch 5 killt vor seinem abgang cx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Fr Nov 04, 2011 11:36 pm

Uns 5?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
Runi

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Sa Nov 05, 2011 2:16 am

verstehe kein wort =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Sa Nov 05, 2011 2:24 am

Ach Runi, ich leg dann den Köter der Lampenseite und du den Köter der Darkiseite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
Runi

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Sa Nov 05, 2011 2:29 am

find ich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Sa Nov 05, 2011 2:30 am

Du findest ja auch alles gut was ich sage Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
Runi

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    Sa Nov 05, 2011 12:51 pm

soll dir ausrichten..nur wenns auch zu 3. geht =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

EisKitty

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    So Nov 06, 2011 1:43 am

gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gilden-Vorstellung    

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Gildenbereich-
Gehe zu: