Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  Epica_tv

    
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !

Nach unten 
AutorNachricht
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  Empty
BeitragThema: Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !    Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !  EmptyDi Dez 13, 2011 6:09 am

Der Fraktionswechsel

huhu ihr Lieben,

Hier folgt eine Anleitung wie man die Fraktion auf Epica welchselt. Es sind einige kleine Sachen zu beachten.

1. Ihr legt alles was ihr behalten wollt und noch braucht in euer Warenlager. Also Lapis, Gold (als Barren oder beim [GM] abgeben), OPs, Rüstungen, Schmuck usw... (Das WL bleibt beim Frakwechsel komplett erhalten)

2. Schreibt InGame einen [GM] an und sagt ihm ihr wollt die Fraktion wechseln. Weitere Kleine Hinweise folgen dort.
WICHTIG!! Erst Anfangen wenn ihr mit einem [GM] gesprochen habt !!!


3. Logt aus und löscht ALLE Charakter und geht auf die Fraktionsauswahl zurück.

4. Wählt dort eure neue Fraktion.

5. Erstellt euren neuen Mainchar und logt euch ein.

6. Meldet euch darauf bei dem selben [GM].

7. Euer Charakter (nur EINER) wird auf Level 60 gestellt und mit einem 30 Tage UM Pack ausgestattet.

8. Jetzt habt ihr die Möglichkeit EIN 60er Ultimate Set umzutauschen. Also zum Beispiel ein 60er Jägerset zum 60er Bogiset. Achtung! Dieses Set ist vollkommen Clean!

Damit wäre der Fraktionswechsel abgeschlossen, viel Spass in euer euen Fraktion.

LG

[GH]Verunia

Nach oben Nach unten
 
Ihr wollt die Fraktion wechseln ? Dann erfahrt hier wie es geht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann ick au ma wa xD
» Bis dann !
» Wann geht es endlich los ?
» Ahne, ich bin dafür dass der Server wieder Online geht
» Hier ist das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: