Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Taverne zur Unterwelt Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Taverne zur Unterwelt Epica_tv

    
Taverne zur Unterwelt Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Taverne zur Unterwelt EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Taverne zur Unterwelt EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Taverne zur Unterwelt EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Taverne zur Unterwelt EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Taverne zur Unterwelt EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Taverne zur Unterwelt EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Taverne zur Unterwelt EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Taverne zur Unterwelt EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Taverne zur Unterwelt EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Taverne zur Unterwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LaMPenFlebEr

LaMPenFlebEr


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.11

Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt EmptySa Dez 17, 2011 3:32 am

Wie ich in diesem Thread schon mal erwähnt habe, könnte man ja mehr Abwechslung im Fraktionskampf kreieren...

Da der Server momentan down ist, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, diesbezüglich etwas auf die Beine zu stellen...

-> Link

Alles ist natürlich noch in der Planung und die Regelwerke braucht ihr noch gar nicht wirklich beachten...hab dort erst einmal nur für mich etwas brainstorming betrieben...wird in den nächsten Tagen natürlich noch alles überarbeitet...

Wollte daher mal eure Meinung darüber hören...wenn es euch zu viel wird...ihr die Ideen blöd findet oder sonst etwas Kritik ausüben wollt, könnt ihr das natürlich hier preisgeben...

Sollten die Ideen generell nicht angenommen werden....wäre ich natürlich bereit alles wieder einzustampfen! ;D
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt EmptySa Dez 17, 2011 3:40 am

sollen da ganze Gilden antreten, also GvG ähnlich oder nur einzelne Leute ?

Ich muss dazu sagen ich liebe GvG, jedoch denke ich das sich eine Richtige GvG Liga für Epica NOCH nicht lohnt.
Nach oben Nach unten
LaMPenFlebEr

LaMPenFlebEr


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.11

Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt EmptySa Dez 17, 2011 3:49 am

Ich habe eigentlich vor eine Arena zu erstellen....wo jeder Spieler quasi gesehen für sich kämpft...also 1 vs. 1 Fraktionübergreifend...zudem natürlich eine GvG - Liga, die man ebenfalls Fraktionsübergreifend gestalten könnte...wie ein GvG in der eigenen Fraktion stattfindet ist ja klar...aber dies könnte man ja auch Fraktionsübergreifend machen und das wiederrum würde sich auch bei dieser kleinen Anzahl von Gilden lohnen...(sind ja bestimmt acht Gilden, die an so etwas teilnehmen könnten...)

z. B. wenn eine Darkigilde gegen ne Lampengilde kämpfen muss, könnte man es ja in einem PvP Gebiet starten... z. B. im D1, D2, Wüste oder Dino....der Start zum Gildenbattle würde dann in der jeweiligen Savezone stattfinden und man trifft sich dann in einem bestimmten Gebiet, wo man aufeinandertrifft...

beispielsweise in w1 am See oder so....naja, sind ja bisher nur einige Ideen...weiß ja auch nicht, inwiefern die Spieler Interesse an so etwas hätten---
Nach oben Nach unten
LaMPenFlebEr

LaMPenFlebEr


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.11

Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt EmptySo Dez 18, 2011 1:36 pm

Naja...so'n Regelwerk für's GvG hätte ich nun mal schon aufgesetzt...in den nächsten Tagen würde ich dann auch mal das Regelwerk für die 1 vs. 1 Arena zu Ende bringen...

aber schön wäre es natürlich, schon mal vorab darüber ein bissl Feedback zu bekommen...ob denn generell Interesse an so etwas besteht....was man evtl. als Belohnungen ausgeben könnte etc...

Wenn nämlich kein wirkliches Interesse bestehen sollte, könnte ich mir die Arbeit damit ja auch sparen und gegebenenfalls für mich etwas eingrenzen! ;D
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt EmptyMo Dez 19, 2011 5:25 am

Das GvG fand ich schon auf dem DE Server klasse!
(Leider konnte ich mit meinem kleinen Ork nicht mitmachen ^^)
Ich fänds super, wenn wir das hier auch machen würden.
Mit Ahne haben wir ja schon einmal getestet ob es überhaupt funktioniert und das tut es ^^
Und wir haben geguckt ob das Stadion betretbar ist und dort ein PvP stattfinden (Wir durften Ahne vermöbeln Very Happy )

Diese schönen Sachen die du dir ausgedacht hast würden für Abwechslung sorgen und ich denke auch ein GvG würde sich jetzt schon lohnen.
Zudem lockt Abwechslung und Aktivität neue Leute an!

Ich bin begeistert wie viel Mühe und Arbeit du dir gemacht hast!

Voll dafür



dark \m/ Twisted Evil \m/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zur Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Taverne zur Unterwelt   Taverne zur Unterwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zur Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Cafe Del Shaiya-
Gehe zu: