Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Epica_tv

    
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)

Nach unten 
+2
[GM]KillerBretzel
ForenMagiNed
6 verfasser
AutorNachricht
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 5:12 am

Liebe Leute,

herzlich willkommen in der neu eröffneten Epica Diskothek.
Es gibt nur eine Regel, und die heißt Musik.
Der Eintrit ist frei und die Getränke & Fressalien sind mit zu bringen.

Liebe Grüße Phoenix




Was los ihr Freaks??? is so still hier, seid wohl alle auf nem anderen Server oder wie?
Na gut, ich leg mal bisserl auf für euch.






Und wehe hier sagt jemand etwas gegen Synth
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 9:48 am

Du willst MUSIK? Du bekommst sie xD augen




Was zum kuscheln dafür



Zur entspannung wizzard



Viel spass damit =)) jocolor
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 10:16 am

bounce alles gleichzeitig
Nach oben Nach unten
Runi
[GH]
[GH]
Runi


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Ort : Münster

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 10:52 am

nichts für mich dabei =(
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 10:55 am

Maaaan ist das denn zu fassen
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 11:07 am

Nimm dass Twisted Evil



Als Zugabe noch ein schönes Bildchen. Twisted Evil

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) L


Zuletzt von ForenMagiNed am Do Dez 22, 2011 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runi
[GH]
[GH]
Runi


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Ort : Münster

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 11:14 am

tut mir leid alles nicht meins
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 11:17 am

Ich hab die LP, und ich kann nur sagen die Mega geil.

Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyDo Dez 22, 2011 11:27 am

Duu NoSmoke, rauch mal was Laughing

Aber da du ja nicht rauchst, etwas Ganja für die Ohren.
Anlage aufdrehen, Licht aus, Augen auf und versuchen ned einzuschlafen.



und falls des auch nix ist, dann hab ich noch Kismet (ich find der Beste von Amon Düül II)





und wenn des auch nix is, dann kann nur noch das Cylinder Archiv helfen.

Öhhhmmm, und wenn des auch nix hilft, klick mal überall auf Play.
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Dez 23, 2011 3:54 am

Ach, was ich noch sagen wollte!

NoSmoke, du hast mehrmals geheb Regel Nr.1 verstoßen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Soulstone

Soulstone


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Dez 23, 2011 7:03 am

wie kann man nur so ne "musik" hören?! is ja schlimm, was da für töne produziert werden.... ich meine.... oh man.... bevor ich mir so ein musikalisches exkrement antun würde, würde ich mich lieber erschiessen *kopfschüttel* gehts da nur um "noch heftiger"?

einfach nur um mal wieder runterzukommen empfehle ich:




edit: meinte das von killerbretzel und forenmaginet
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Dez 23, 2011 8:42 am

Soulstone schrieb:
wie kann man nur so ne "musik" hören?! is ja schlimm, was da für töne produziert werden.... ich meine.... oh man.... bevor ich mir so ein musikalisches exkrement antun würde, würde ich mich lieber erschiessen *kopfschüttel* gehts da nur um "noch heftiger"?

einfach nur um mal wieder runterzukommen empfehle ich:




edit: meinte das von killerbretzel und forenmaginet

Japp es geht noch heftig und weisste was, ich kann mir dat wischi waschi nit antun. Ich entspanne bei so ner musik rendeer

Wenn hier eine so genannte Chillout Musik laufen würde, würde ich ständig vor der kloschüssel hängen.

Ich Hörte mit 12 schon Iron Maiden also dementsprechend stand ich immer etwas auf das extreme Shocked

Ich höre es nicht nur, sondern leben tue ich es auch, so hard wie die Musik ist so hart ist das leben.

Das einzig wahre an Musik is Metal Razz Let´s Rock baby Like a Star @ heaven

Dä =) dat inner wanne... hammer =)



Metal ist im übrigen auch nichts für jeden, wir sind ein eigenes Völckchen, aber wir erkennen uns pig
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Dez 23, 2011 9:56 am

dafür
Da muss ich dir zustimmen Killerbretzel!!!
Wobei es Leute gibt bei denen es nur drauf ankommt, dass der Kopf kurz vorm Wegfliegen ist und einfach nur laute, komische Geräusche zu hören sind...
Ich finde Metal eher tiefsinnig, extrem schöne Musik (echte Instrumente, kein Playback oder PCgefusche) und meist auch echt krasse Texte. Um Metal wirklich zu mögen, muss man es verstehn \m/(-.-)\m/
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Dez 23, 2011 12:07 pm

Also, jetzt mach ich einfach mal:

Veto

Also über Musik läßt sich bekanntlich streiten, aber eins muss ich schon mal los werden.
Soulstone, jetzt darfste nicht böse sein.
Des was du da gepostet hast, das steht meiner Erfahrung nach im Regelfall an der Kasse von kleinen
Buchhandlungen um die Ecke und wird meist in schlechten Akupunktur oder Massage Praxen gespielt.
Einen Bonus haste schon mal, du liest anscheinend gerne Bücher und du stehst auf Chillige Musik.
Chillige Musik, schön und gut aber dann zieh dir wenigstens was pures rein.
JEB oder Christian Bollmann oder oder oder währ dafür mal ein guter Einstieg.
Oder probiers mal mit Tiebetanischen Mönchsgesang, des is wenigstens echte Musik zum chillen
und lernen kannste auch noch was bei.

Generell finde ich, wenn man immer des gleiche hört, bedeuted des Stillstand.
Ich war schon immer offen für jede Art von Musik und wenn ich mit 16 gerad nicht in der Stimmung für
"Goldene Zietronen" oder für eines meiner "Unerträglicher Lärm" Tapes war zog ich mir eben
Klassik, Orgel Musik, Santana, ... , "Siehe oben" oder Fanta4 auf 45 RPM (da die mir immer schon zu langsam waren) rein.









Gandalf darf man hier eigentlich auch ned vergessen, vor allem Fantasy Fans kennen ihn zumindest vom hören.




Schon in der Bibel Stand, "Am Anfang war das Wort" (verdammt, woher wußten die des)

In diesem Sinne, Nada Brahma und ned vergessen; Oi's is Blues

Gruß
Nach oben Nach unten
Soulstone

Soulstone


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Dez 24, 2011 12:19 am

es geht mir nicht um "alles andere was meiner meinung nicht entspricht ist blöd" vielleicht muss man sich tatsächlich mit dieser art von musik beschäftigen um sie auch gut zu finden.... keine ahnung... aber wenn ich diese art von krach höre, kann ich mich a) nicht auf den text konzentrieren (zumal man die auch nicht wirklich versteht zum größten teil (ohne subs!) und b) das ein riesengroßes wirrwarr von aneinander gereihten tönen ist (und ich finde musik sollte auf einer gewissen weise harmonisch sein). diese beiden (für mich tatsachen) punkte machen es für mich unmöglich irgendetwas gutes an dieser musik zu sehen.

btw. das chillout teil ist nicht das was ich mir jedentag reinziehe.... ganz im gegenteil... bei mir ist es im moment electro mucke.... früher hab ich auch ne menge hip hop gehört.... doch irgendwann ging es mir in den texten um zuviel drogen, polizei, vergewaltigung, coolness und alles andere klischeehafte was man aus der gangsterwelt so kennt...

ich mag die klangwelt der elektronischen musik einfach mehr.... jetzt kommen einfach mal ein paar vids von der musik, die ich gut finde:









das war jetzt bissl dubstep (hier gehts auch heftiger)







btw. danke das ihr meinen beitrag nicht als persönlichen angriff gewertet habt! cheers
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Dez 24, 2011 12:50 am

Ich bin bei Musik viel zu sentimental und emotional....
Da muss ich mir die Tränen verkneifen (hat was mit Erinnerungen zutun)
Aber hier sieht/hört man mal, dass eine laute, bekloppte Band auch ruhige Sachen spielen kann und auch die Texte einen Sinn haben!


und noch eins^^


Musik ist dazu da um Gefühle auszudrücken!


Und mal n bisschen schneller^^ ich mag lange Haare aber nur auf dem Kopf c(:




Das sehe ich als Musik zum Chillen und Entspannen an^^

Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Dez 24, 2011 2:08 am

Also des Kinderlied find ich am besten.
So, ich schieb euch noch ein komplettes Konzert zu meinem vorherigen Post nach.
Des muß reichen für heute und schönes Fest.




Und hier könnt ihr mal schauen wie alles begann. Cylinder Archiv

The Old Folks at Home (1895)



Liebe Grüße Phoenix
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySo Jan 15, 2012 3:39 am

Nach oben Nach unten
Indrül

Indrül


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 42
Ort : Marburg

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Jan 21, 2012 4:23 pm

Muahahaha nehmt das ... ich find die kleine einfach supie

Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Jan 21, 2012 11:25 pm

Aus gegebenen Anlaß!

Für Kimble Laughing
Very Happy Smile Cool Laughing Twisted Evil king lol!

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue



dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptyFr Jan 27, 2012 10:16 am


Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) EmptySa Jan 28, 2012 2:37 am

Der Rausschmeißer Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty
BeitragThema: Re: Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)   Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled) Empty

Nach oben Nach unten
 
Epica Diskothek (Musik frisch ausgepackt & recycled)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epica TV ...
» Spam-Report
» Epica Chat Box
» epica gamer
» Epica-Dropliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Cafe Del Shaiya-
Gehe zu: