StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica

Nach unten 
AutorNachricht
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica   Fr Okt 28, 2011 8:36 pm

Um mal wieder frischen und anderen Wind durch Epica wehen zulassen, stelle ich euch heute das neue Gildenkonzept von Ultimatum vor.

>>>>> Ultimatum 2.0 <<<<<

Wir behalten natürlich unsere 2 Gildenmottos bei, die da lauten:

Hand in Hand für ein starkes Epica - Keine Macht den Lampen !

Wir präsentrieren uns seit neusten mit einem Neu-Alten Gildenteam:

Gildenvorsitzender:

[GH]Verunia
Devils_Zorn (stellvertretend)

Gildenratsmitglieder:

FanTaSia
ZuckerZicke
Merci


Wir helfen jeden neuen Epicainaer (d.h. auch Nicht-Gildis) beim Leveln, Einsteigen und Zurechtfinden.
Fast rund um die Uhr steht euch ein GameHelfer zu Verfügung und einen bunten Mischung aus netten, erfahrenen Gamer. Wir sind einen demokratische Gilde, d.h. ihr werdet bei Wichtigen Entscheiden via Skype, Chat oder Forum mit eingebunden. Mit unseren neuen Konzept wollen wir wieder die starken Platz 1 Gilde werden die wir einst waren.

Screengalerie aus 3 Monaten Ultimatum:


Eine vereinte Front waren wir einst ! Lasst es uns mit eurer Hilfe wieder werden ! Very Happy

Gemeinsame Gildenaktivitäten fanden bei uns auch immer statt.

Es gab eine Zeit da waren allein nur wir für Bless veranwortlich.

Über stozle 19 Leute waren bei uns schon Zeitgleich on (es geht noch weiter runter, Screen war zu klein Laughing ). Joint uns und lass uns diesen Rekord noch mal brechen !

Startklar und bereit für alles waren wir immer.


Auch unser Forum präsentiert sich in einen neuen, frischen Design. Schaut einfach mal rein, bewerbt euch oder hinterlässt ein Gästebucheintrag. Via Forum kann man auch mit uns Handeln. Einfach auf den Link oder meine Sig klicken.

http://ultimatum.forumieren.com/

Interesse geweckt ? dann InGame oder Forum pm an mich oder ein Gildenratsmitglied !

Wir wünschen alle ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und InGame viel spass beim Leveln, farmen, PvP und und und.

und denkt alle dran, besonders in Solchen Zeiten wie jetzt:

"Wir sind eine große Gemeinschaft.
Wir wissen am Besten, was wir drauf haben.
Wir sollten drauf pfeifen, was andere sagen.
Wir sollten uns untereinander stärken.
Wir sollten für einander da sein.
Wir sind Epica."

Ganz liebe Grüße,

[GH]Verunia, der GH und Mann für Alles Laughing


Zuletzt von [GH]Verunia am Sa Dez 17, 2011 3:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 23
Ort : Beeskow

BeitragThema: Re: Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica   Sa Dez 17, 2011 2:53 am

*** UPDATE ***

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaiiWBW

KaiiWBW

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Hoya(Weser)

BeitragThema: Re: Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica   Sa Dez 17, 2011 4:30 am

das is süß Razz

Und bild 1 im Hintergrund der Jens: "Ich muss nur schnell die Welt retten" xD zuuu geilöö^^

Hau drauf Ulti zeig wer der BozZ is!

LG´s BlutHund und die DinoCrysis Razz

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GH]TRY
[GH]
[GH]
[GH]TRY

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica   So Dez 18, 2011 8:06 am

ja hatte an dem Tag voll den Ohrwurm von dem Song xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica   

Nach oben Nach unten
 
Ultimatum - Hand in Hand für ein starkes Epica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Gildenbereich-
Gehe zu: