Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Epica Server Status Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Epica Server Status Epica_tv

    
Epica Server Status Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Epica Server Status EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Epica Server Status EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Epica Server Status EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Epica Server Status EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Epica Server Status EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Epica Server Status EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Epica Server Status EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Epica Server Status EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Epica Server Status EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Epica Server Status

Nach unten 
+13
darkbaby2009
[GH]Zodiak
Aniassy
D.o.A
Oro
oAirborne
[GH]Verunia
ForenMagiNed
[GM]KillerBretzel
wb72
EisKitty
Runi
Dirion
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dirion

Dirion


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 6:55 pm

Guten Morgen
Damit ihr eine kleine übersicht habt wie weit der Server ist könnt ihr euch hier Infomieren.
URL ENTFERNT


Zuletzt von Dirion am Di Dez 20, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dirion

Dirion


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 9:12 pm

So der Server ist nun Online es gibt ein paar änderungen aber ich denke eure Admins werden euch da info´s zu geben.
Ich denke am Server selber müssen noch ein paar sachen gemacht werden aber das kommt nach und nach.
alle anderen infos findet ihr über dieser Antwort bei Server Status einfach drauf klicken.
Nach oben Nach unten
Runi
[GH]
[GH]
Runi


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Ort : Münster

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 10:31 pm

heißt ich darf wieder neu anfangen ? ^^
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:00 pm

Heißt keine Chars, keine Gilden, kein GWL, keine Sachen mehr...? hm...

Da is grad wieder ieine Witzpille auf dem Server und jetzt kom ich nicht ehr ins Spiel-.-
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:14 pm

das ganze hat bislang nix gebracht...ne stunde online und der typ war schon wieder da.
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:26 pm

Mich fuckt dieser Typ sowas von ab. ich bin leider auf Arbeit. werde mich gleich mit dirion mal unterhalten. es wird sicherlich nen Möglichkeit geben
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:35 pm

mal ein beginn?

DDos Deflate

oder bin ich da OS mässig am falschen dampfer?

"Das Script kann herausfinden, welche IPs mit dem jeweiligen Server verbunden sind und
wie viele Verbindungen pro IP eingerichtet sind. Übersteigt die Anzahl der Verbindungen pro IP einen
zuvor eingestellten Grenzwert, wird die Firewall aktiv und blockiert die jeweilige IP."
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:42 pm

Cool das schaue ich mir zu hause an. danke . sowas ist mal zu testen
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMo Dez 19, 2011 11:56 pm

bitte gerne, gestern darauf gestossen als ich die fw für scheffe gesucht habe.
hab ihm das aber schon per pn auch gesendet...
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:00 am

wb72 schrieb:


DDos Deflate


Is ein klassisches anti ddos script für linux/unix. des läuft ned auf nen windoof server.

Denn ambesten gleich vernüftiges Linux dazwischen hängen und sowas wie z. B.
die ConfigServer Scripte drüberjagen.

Gruß Phoenix
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:01 am

lag ich os mässig doch falsch...wusste nicht das es sich um win handelt...

satz mit X Sad
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:08 am

so falsch is des gar ned, man bräuchte nur nen Linux Rechner der zwischen hängt und ne gut konfigurierte FW hat.
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:17 am

evtl. findet man das selbe für Windows Server 2008.
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:28 am

Dit kann man sicherlich doch umschreiben. oder nicht
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 12:51 am

Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 1:28 am

Och *schmoll *
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 5:37 am

kleine frage was ist jetzt mit meinen sachen meinem lvl...?
Nach oben Nach unten
Oro

Oro


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 10:03 am

Hallo Ihr Lieben,

ich bin "relativ" neu auf Epica, ca 3 Wochen, ich habe euren Server als einen wirklich entspannten kennenglernt und spiele hier sehr gern. Darum habe ich auch ne Menge Leute unser Shaiya "alt" Gilde zu diesem Server inspiriert.
Leider war uns wie euch auch der Spielspaß hier nicht lange vergönnt. Und widerum leider muß ich sagen das der Grund dafür mir/uns das nur allzu bekannt ist.
Zum Thema Dos Angriffe könnte ich mich jetzt Seitenweise auslassen und auch darüber wie sehr mich diese zum Kochen bringen, doch dies wurde A) schon getan in den vorangegangenen Beiträgen Und B) führts zu nix Wink

Doch ich weiß das Dir Ahne eigtl nur eine Möglichkeit bleibt deinen Server in Zukunft wieder spielbar zu machen, wenn auch nur bedingt denn DoS Angriffe komplett zu verhindern wird nicht gelingen, denn einen 100% Schutz gibt es nicht. Diese Möglichtkeit ist der Wechseln auf einen "profesionellen Host" , dh einen Host der damit Erfahrung hat und seinerseits sehr aktiv im Schutz gegen DoS unterwegs ist. Wer sich Tage und Nächte lang durch die DoS Problematik gearbeitet hat weiß das selbst die größten Firmen weltweit nicht gegen diese Attacken gefeit sind man kann sie immer nur abschwächen und versuchen vorzubeugen, doch leider können die Hackerspacken immer wieder mit neuen Varianten um die Ecke kommen.
Lieber Ahne ich weiß dieser Server hängt Dir sehr am Herzen und auch wir die Spieler haben unser Herz dran hängen. Darum bitte überleg Dir gut wie Du hier weiterverfährst um die Gamer und Dich so weit wie mgl zu schonen, denn wenn i lese das unsere CHars alle weg sind und damit auch Items etc trägt das nicht zur Ermunterung bei. Damit will ich sagen , sollte sowas oder ähnliches öfter geschehen ist nur verständlich das Du und wir die Lust an diesem Server und vllt auch an diesem wunderbarem Spiel verlieren werden. Verstehe dies nicht als Kritik sondern als reine Meinungsäußerung , denn die Schuld an dieser Situation hat nur der Apo... Ars... .

Ich drück euch die Daumen und schließe mich der Meinung der Vorsprecher an : Wir sind gern für euch da !!


MfG DuFF
Nach oben Nach unten
D.o.A

D.o.A


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyDi Dez 20, 2011 11:17 pm

So jetzt haben wir theorien , vermutungen und ein paar Fakten ......

Aber wie sieht es für den sever aus ?????? Hier überall steht nur bla bla bla
aber keine konkrete info ...





Mfg : Dead.or.Alive

wizzard

dark
Nach oben Nach unten
D.o.A

D.o.A


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 2:15 am

Thx for info!!! Haben wir noch hoffnung oder ist alles für die katz ???? ICH GLAUBE AN DAS EPICA TEAM !! lasst den server nicht down gehen !!

Nach oben Nach unten
Aniassy
Admin
Admin
Aniassy


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 53
Ort : Kiel

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 2:26 am

augen

So dann mal Klartext!
Tatsache ist, Epica in der bisherigen Form ist Geschichte. Warum und weshalb sollte nun allen klar werden.

1. Fakt ist die Konfiguration des Servers war leider Fehlerhaft aufgebaut, wer daran Schuld trägt soll nicht Gegenstand hier werden. Das hatte aber nichts mit unseren Sicherheitsstandards zu tun. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, der Neuaufbau war so oder so nötig!

2. Der Server wurde nach allen Regeln der Technik neu aufgebaut. Leider konnten nicht alle Teile des vorherigen Systems im neuen System Verwendung finden. So war es uns unmöglich die Chars zu übernehmen. Wiederherstellung von Items oder Chars und diese auf ein Level zu setzen ist im Grunde kein Problem, wenn auch mit einem extrem hohen manuellen Aufwand verbunden.

3. Tatsache ist, der Hacker versucht mich weiterhin zu erpressen und der Root wird attackiert in massivster Form so das der Server seinen Dienst verweigert! Unser Serveranbieter hat leider keine Hardwarelösung zu bieten, wie zum Beispiel einen Router der Ddos-Attacken herausfiltert.
Softwarelösungen die Erfolg versprechen gibt es keine! Sicherlich habe ich jeden im Internet jemals geposteten Artikel zu diesem Thema gelesen, und nicht nur ich auch KillerBretzel und viele andere hier.
Mit unzähligen Tickets habe ich mich an den Support des Anbieters gewand. Logische Schlußfolgerung für mich daraus ist die Kündigung des Vertrages mit Einsendung am heutigen Tage. Nur für den Fall das jemand denkt Epica wurde auf einem Hinterhofanbieter gehostet, dem ist nicht so!
------------------
Niemand von euch soll glauben, daß ich mir diese Entscheidung leicht gemacht habe.
Ihr wisst ja wieviel Zeit wir alle in dieses Projekt gesteckt haben, wieviel schlaflose Nächte und nervlichen Stress.
Das Epica mehr als ein simpler P-Server war ist keine Frage. So eine wunderbare Community würde so manch anderen Admin mit Stolz erfüllen, der letztendlich auf Epica aber nur voller Neid blicken konnte, denn ihr wart ja hier und seid es zum Teil noch!

Stehtig habe ich mit allen mir zu verfügung stehenden Mitteln an der Verbesserung Epicas gearbeitet und wir waren längst nicht am Ziel angelangt, welches ich gesteckt hatte.
Es fällt mir sehr schwer hier die passenden Worte zu finden. Nicht nur Epica ist down.

Epica war einst nur ein Gedanke zerbrechlich wie die Flamme einer kleinen Kerze in der Dunkelheit. Eines Tages loderte die Flamme auf und ein wahrer Brannt entstand, es wurde hell. Kaum war das Feuer entfacht zogen dunkle Wolken auf, die einen Sturm herbeiriefen, der drohte alles erschaffene zu vernichten.
Ich stellte mich dem Verderben entgegen und siehe da ein 2. Licht ging auf. KillerBretzel, eine ganz besondere Frau erschien auf der Bildfläche und nahm mir, zusammen mit ihrem Mann [GM]Rudi, einen Teil der Last ab, auch emotional. Vielen Dank liebe Freundin für alles was du mit mir ertragen mußtest und all deine Liebe.
Dafür kann ich mich nur in Ehrfurcht, mit maximalen Respekt bedanken.
Mein Dank gild auch den vielen fleißigen Helfern, wie den [GH] und auch den Leuten die ohne besonderen Titel täglich geholfen haben wo es nur ging.
Nicht zu letzt bedanke ich mich auch bei den Usern die uns durch Spenden unterstützt haben, auch wenn es nur sehr wenige waren. Ich will das nicht schmälern.
Vielen Dank euch allen für die Hingabe und die Beispielhafte Fairness die ihr auf Epica bewiesen habt. Ich bin sehr sehr Stolz auf euch! Ich habe euch alle wirklich mehr als gerne.

Petra, euch bekannt als [GM]Kampfteufel, vielen Dank für deine nordische Ruhe und all dein Verständnis. Es tut mir sehr leid, dass du immer zu kurz gekommen bist. Bitte verzeih mir all die Launen die du ertragen mußtest. Ich liebe Dich.

Ja nun gut so absoluter Klartext war das nun nicht ^^.

Was die Zukunft betrifft... ja. Ich würde mich da gerne nochmal mit Dirion und KillerBretzel unterhalten über eine Zukunft. Derzeit kann ich das nichtmehr tragen alleine... Es tut mir wirklich unendlich leid Sad

Wie ihr seht kann ich noch keinen Schlußstrich ziehen...

lieben Gruß, Andreas

Nach oben Nach unten
https://epica-shaiya.forumieren.com
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 2:44 am

Epica Server Status Trauriger-smiley

Ich kanns nicht in Worte fassen ...
Nach oben Nach unten
D.o.A

D.o.A


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 2:49 am

Du sagst es Verunia .... OMG ! Danke Ahne für die konkrete info .. Ein kleinen fitzle hoffnung ist da !!! Wen sein muss lass ich das desktop icon verstauben ..
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 3:14 am

Danke Ahne für deine Worte und Dank an alle die es ermöglichten hier zu spielen und Spaß zu haben.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest.
Laßts euch gut gehen und entspannt euch.


Liebe Grüße Phoenix

PS.: Von Onni auch ann alle liebe Grüße
Nach oben Nach unten
[GH]Zodiak
[GH]
[GH]
[GH]Zodiak


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36
Ort : Meissen

Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status EmptyMi Dez 21, 2011 3:17 am

auch von mir ein paar worte :


andres und das ganze team ihr werdet immer in unseren herzen bleiben dies war eine commiunity

wie ich sie noch nie gesehen habe einfach unvergesslich

das was du uns am game zeigst gezeigt hast uvm. alles haben wir gelernt von dir und dem team



ein fettes DANKE an alle Sad

mann sagt :mann drifft sich 2x im leben W>IR werden uns alle wieder finden

das kann noch nicht das ende sein Mad


lg [GH]Zodiak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Epica Server Status Empty
BeitragThema: Re: Epica Server Status   Epica Server Status Empty

Nach oben Nach unten
 
Epica Server Status
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vote für deinen Shaiya Server.. Vote 4 Epica !
» Epica TV ...
» Meine Geschichte. Epica ....
» Ich vermisse mein Epica :(
» epica gamer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: