Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Mein neues Epica Video ... Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mein neues Epica Video ... Epica_tv

    
Mein neues Epica Video ... Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Mein neues Epica Video ... EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mein neues Epica Video ... EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mein neues Epica Video ... EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Mein neues Epica Video ... EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Mein neues Epica Video ... EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Mein neues Epica Video ... EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Mein neues Epica Video ... EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Mein neues Epica Video ... EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Mein neues Epica Video ...

Nach unten 
+5
Soulstone
wb72
[GH] Angelheart
oAirborne
[GH]Verunia
9 verfasser
AutorNachricht
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 03, 2012 4:45 am

Hier

https://www.youtube.com/watch?v=XRYjwesuiM0&feature=youtu.be

oder hier



Ich hoffe es gefällt euch ...

LG

[GH]Verunia
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 03, 2012 7:12 am

Sehr Sehr Schöne Video Sad `

Epica und Ultimate für immer
Nach oben Nach unten
[GH] Angelheart
[GH]
[GH]
[GH] Angelheart


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : HGW

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re-1: kein Betreff   Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 03, 2012 11:41 am

echt tolles video ist dir gut gelungen :-)
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 03, 2012 6:19 pm

puh...

wenn man die "familie" hier gekannt hat, drückt das vid nen bissl auf die tränendrüsen^^
sehr schön veru, dank dir dafür!!!!

btw, ZuZi und Tobiterror wie immer auf der kiste Laughing
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptySa Feb 04, 2012 12:54 am

ZZ das soll auch auf die Tränendrüse drücken Sad

Ihr glaubt nicht wie hart das war als ich das Video gebastelt hatte ...

naja schön das euch gefällt Smile

Nach oben Nach unten
Soulstone

Soulstone


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptySa Feb 04, 2012 8:39 am

voll schick Smile
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptySo Feb 05, 2012 7:11 pm

Ist ja schon krass wie wenig RL hier manche haben, bzw dass ein Spiel zum RL geworden ist...
Das ist ja sowas von übertrieben hier! Wenn ihr jetzt schon so abdreht, was ist wenn ihr mal was REALES verliert!?

Ich dachte so viele von euch haben super Kontakt zu Ahne und Co und jeden Tag wird geskypet...und jetzt hört man gar nichts mehr von den Admins und keiner weiß ob wirklich an nem Aufbau gearbeitet wird...

Hey wenn der Server wirklich nicht mehr online gehen sollte, kauft doch nen Platz aufm Friedhof, schönen Grabstein dazu, dann gibts ne Beisetzung, Trauerfeier und so weiter, denn das wär jetzt echt noch das einzige das noch fehlen würde!!!
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMo Feb 06, 2012 1:29 am

Wenn ich könnte würde ich deinen Beitrag sofort löschen !

Du hast Null Ahnung was seit dem Down eigentlich abgegangen ist oder sollte ich besser sagen, was passiert ist Sad ... Erst Denken und dann schreiben ...

Sollte Epica wieder online gehen, ich versprech dir IronMaid, du wirst mich mal anders Kennenlernen !
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMo Feb 06, 2012 1:57 am

Very Happy Tja wie schön dass es sowas wie Meinungsfreiheit gibt Very Happy

Null Ahnung!? Wovon denn? Ich sehe hier nahe zu täglich dein Gejammer, deine Liebeserklärungen und dass du schon fast unter Depressionen leidest und das nur weil ein Server dicht ist!
Es gibt schlimmeres das man verlieren kann, sicher würdest du um nen Menschen (so aus Fleisch und Blut, sagt dir das was?) weniger trauern!

Ich fand den Server auch klasse und würd mich freuen wenn er wieder online geht aber es gibt noch andere Dinge, wichtigere!

Aber Leute die soetwas hier als so krasses Drama darstellen, wissen wirklich nicht wie es ist etwas lebendiges und wichtiges zu verlieren! Nichtmal Kai, der sonst für solch "Epica-Liebeslieder/reden" zuständig war spackt so ab!
"Mir kommen die Tränen weil mein Spiel nicht mehr geht" das is echt bitter...

Und Veru, sry aber ich möchte dich gar nicht kennenlernen, ich mag keine Emos und ich pflege eher den Kontakt zu Leuten, die älter sind als du :-*



Aber ma so nebenbei: schön dass du dich kreativ auslebst (gegen deine Slideshow habe ich ja nix, is ganz nett geworden)
Gegen sowas ist auch nichts zu sagen, nur die Dramatik hier im Forum ist echt schrecklich!
Nach oben Nach unten
Runi
[GH]
[GH]
Runi


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Ort : Münster

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMo Feb 06, 2012 1:24 pm

EisKitty schrieb:
Very Happy Tja wie schön dass es sowas wie Meinungsfreiheit gibt Very Happy

Null Ahnung!? Wovon denn? Ich sehe hier nahe zu täglich dein Gejammer, deine Liebeserklärungen und dass du schon fast unter Depressionen leidest und das nur weil ein Server dicht ist!
Es gibt schlimmeres das man verlieren kann, sicher würdest du um nen Menschen (so aus Fleisch und Blut, sagt dir das was?) weniger trauern!

Ich fand den Server auch klasse und würd mich freuen wenn er wieder online geht aber es gibt noch andere Dinge, wichtigere!

Aber Leute die soetwas hier als so krasses Drama darstellen, wissen wirklich nicht wie es ist etwas lebendiges und wichtiges zu verlieren! Nichtmal Kai, der sonst für solch "Epica-Liebeslieder/reden" zuständig war spackt so ab!
"Mir kommen die Tränen weil mein Spiel nicht mehr geht" das is echt bitter...

Und Veru, sry aber ich möchte dich gar nicht kennenlernen, ich mag keine Emos und ich pflege eher den Kontakt zu Leuten, die älter sind als du :-*



Aber ma so nebenbei: schön dass du dich kreativ auslebst (gegen deine Slideshow habe ich ja nix, is ganz nett geworden)
Gegen sowas ist auch nichts zu sagen, nur die Dramatik hier im Forum ist echt schrecklich!

Amen ! =D
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMo Feb 06, 2012 6:48 pm

EisKitty schrieb:
Ist ja schon krass wie wenig RL hier manche haben, bzw dass ein Spiel zum RL geworden ist...
Das ist ja sowas von übertrieben hier! Wenn ihr jetzt schon so abdreht, was ist wenn ihr mal was REALES verliert!?

Ich dachte so viele von euch haben super Kontakt zu Ahne und Co und jeden Tag wird geskypet...und jetzt hört man gar nichts mehr von den Admins und keiner weiß ob wirklich an nem Aufbau gearbeitet wird...

Hey wenn der Server wirklich nicht mehr online gehen sollte, kauft doch nen Platz aufm Friedhof, schönen Grabstein dazu, dann gibts ne Beisetzung, Trauerfeier und so weiter, denn das wär jetzt echt noch das einzige das noch fehlen würde!!!



Hi IHr lieben,

sorry für das lange nicht melden, meine Mutter ist gestorben und ich habe viel um die Ohren. Ahne Lag im Krankenhaus darum ist er off im moment und das ich keine zeit habe ist ja wohl klar irgendwie.
Das man von mir nichts mehr hört liegt daran das ich seid dem Down, meine Krebskranke Mutter gepflegt habe, einen 60 stunden Job habe , einen nebenjob und dazu noch eine Familie.
Wir die Admins sind nicht verpflichtet hier auskunft zu geben, den das RL geht vor.

Ich hoffe das ist nun jedem klar.

Tschüß
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyDi Feb 07, 2012 7:39 am

Und Tschüß.

Adjø Phoenix
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMi Feb 08, 2012 12:50 am

Danke [GM]KillerBretzel! Schön dass ihr wisst was ein RL ist und es bei euch an erster Stelle steht!
Nur so wie es sich liest ist da ja auch nicht alles in Ordnung bei euch-.-
Nach oben Nach unten
[GM]KillerBretzel
[GM]
[GM]
[GM]KillerBretzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 111
Ort : Ich lebe in meiner eigenen Welt .....

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMi Feb 08, 2012 9:09 am

Hi Kitty

ne nicht wirklich, das flüchten in Epica würde jetzt helfen,.... aber ich habe im moment keine kraft dazu ihn neu aufzubauen.

Dann knall ich lieber auf der playsie bei Battlefield oder MGO ein paar leute ab. Das bringt ablenkung, so ein wenig =( schade das man sich in solche welten flüchten muss weil man in der normalen welt nicht mehr zurecht kommt.

Ich kann sie ja alle irgendwie verstehen..... aber ich hoffe sie haben auch für uns ein wenig verständnis.

Aber ein positives gibt es ( ich habs meiner mum versprochen) Rudi und ich werden uns am 13.april das ja wort geben.

Ich denke sie sitzt mit meinem Dad oben auf einem wölkchen und blickt auf uns herrab, und irgendwann wenn diese leere und der schmerz aufhört werde ich ihr winken und zu ihr aufsehen ...... pale

Kinderchens ich gebe euch einen guten tip, wenn ihr eure eltern noch habt, haltet sie gaaaanz doll fest, geniesst die zeit mit ihnen und saugt jeden moment auf. Ihr habt nur einmal eltern und wenn sie nicht mehr da sind, dann werdet ihr euch ganz beschissen fühlen.
Hängt mal mehr im RL ab und geniesst eure leute um euch rum sie sind so schnell weg....


Liebe und traurige Grüße eure killer
Nach oben Nach unten
Runi
[GH]
[GH]
Runi


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Ort : Münster

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyMi Feb 08, 2012 2:25 pm

tut mir leid tantchen Sad

du weißt ja ..ich weiß wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren ...fühl dich gedrückt von mir <3

und wenn was ist ...skype mich an <3

das du heiratest finde ich super wünsche euch beiden alles gute für die zukunft
Nach oben Nach unten
EisKitty

EisKitty


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyDo Feb 09, 2012 1:06 am

Ich kann dich sehr gut verstehn Bretzelchen...und klar es tut gut das RL mal abzuschalten um in ein Spiel zu flüchten aber das ist keine Lösung und es gibt immer noch Menschen denen man wichtig ist und die lässt man damit im Stich Sad

Ich habe in diesem Jahr auch zwei geliebte Menschen verloren aber alles muss iwie weitergehn...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Dir und Rudi alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg :-*
Nach oben Nach unten
[GH]Verunia
[GH]
[GH]
[GH]Verunia


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29
Ort : Beeskow

Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am

Zitat :
Aber ein positives gibt es ( ich habs meiner mum versprochen) Rudi und ich werden uns am 13.april das ja wort geben.

Wünsche euch alles alles gute für eure Hochzeit liebe KillerBretzel. Ihr Heiratet allso am 13.April 2012. Zwei Tag vorm Hundersten Jahrestag des Untergangs der Titanic.

LG

[GH]Verunia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Epica Video ... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Epica Video ...   Mein neues Epica Video ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Epica Video ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich vermisse mein Epica :(
» suche was neues
» mein wunsch
» Suche 60er rüssi set
» Epica TV ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: