Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Epica_tv

    
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDi Jan 31, 2012 8:23 pm

Ich verschenke ein 80er Set auf dem Server Shayianer...Weil Baum Very Happy
Wer Lsut hatt mit mir nen bisschen da zu Suchten kann mich ja pn Hehehe
in diesem Sinne Darks 4 ever Very Happy
dark
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDi Jan 31, 2012 10:53 pm

nö danke, klopps in die tonne^^ Wink

hab da noch 3 acc mit je 100k ap auf dem bobserver.
zock ich schon länger nicht mehr...
Nach oben Nach unten
fuslsammler

fuslsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 67
Ort : Graz

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Hi,moin   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 01, 2012 12:39 am

Ich wäre daran interessiert,kann ohne Shaiya nicht leben Very Happy
Smein char heisst Powerboy.
Danke
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 01, 2012 3:06 am

wb72 schrieb:
nö danke, klopps in die tonne^^ Wink

hab da noch 3 acc mit je 100k ap auf dem bobserver.
zock ich schon länger nicht mehr...


Hehehe ich auch xDD
Hab 5 80er chars mit fertigem eq deswegen verschenk ich das ja


fuselsammler wann biste online ^^..und für welchen char
Nach oben Nach unten
KaiiWBW

KaiiWBW


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 31
Ort : Hoya(Weser)

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 01, 2012 11:27 am

<< hatte mal lw und hat sich in nur 1 h zum reichsten gamer des ganzen server gemacht xD

)accs mit jeweils 100k ap und zusätzlich pro acc 4-5 fertige chars Razz

Mein guthaben überragt nun die 479kkk (gold in barren) Razz

Und wisst ihr ich könnte dennoch eine ganze raid mit eq ausstatten xD

Be rich be famous! Es Gibt nur einen BlutHund Razz der aufm Shaiyaner(Dark) isn mega Faker xDDD

Aber da der server eh der schlechteste deutsche server ist Smile Facebook voting result^^
zock ich auf diesem hammelgammel ned mehr^^

Damals Zu Disney Club zeiten wars hammer Smile aber nur da! Schade dass wir uns alle getrennt haben Sad
Nach oben Nach unten
wb72

wb72


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 52
Ort : Graz/Ö

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDo Feb 02, 2012 2:55 am

kai, zock jetzt immo bei veru und rest...
bist da ja auch noch in gilde, also hopp hopp^^
Nach oben Nach unten
Bastian67

Bastian67


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.12

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDo Feb 09, 2012 8:23 am

Airborne ich würde es gerne nehmen habe dich schon öfter auf Shaiyaner gesehen also falls du es noch hast würde ich mich freuen
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyFr Feb 10, 2012 3:29 am

ok sag wann diu on kommst und für welche rasse
Nach oben Nach unten
Bastian67

Bastian67


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.12

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 15, 2012 7:34 am

oki ich rufe in der frak nach dir dann hihi
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyMi Feb 15, 2012 8:19 am

bin nichmehr oft da on schreib ma ne urzeit und ich komm on Very Happy
Nach oben Nach unten
Bastian67

Bastian67


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.12

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDo Feb 16, 2012 3:28 am

würde sagen freitag 20uhr? mein ingame char heisst Klobi also falls du früher kannst pm me


LG Bastian67
Nach oben Nach unten
oAirborne

oAirborne


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am

Freitag feier ich in mein Burzeltag rein geht nicht heute Very Happy


edit: adde mich einfach mal skype unter lennipost ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty
BeitragThema: Re: Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D   Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server ?????
» Server wird wieder online gehen
» Server Wartung
» Server Tipp
» Epica Server Status

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: