Epica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenNachrichtenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... Ep_auflad_but
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... Epica_tv

    
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... Ep_forum_vidaktn



Neueste Themen
» Server Tipp
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyMi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyMi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyMo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptySo Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptySo Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyDo Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyFr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyDi Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyDi Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 7:34 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Dark&Light Spiel
Hackerattacke
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Server Status
Epica Chat Box
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Epica TV ...
Hier die Infos

 

 Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killerbobby1976

Killerbobby1976


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 48

Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... Empty
BeitragThema: Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ...   Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyMi Jan 04, 2012 3:24 am

Hallo ihr Lieben.

Da shaiya p-Server immer wieder aufs neue crashen und immmer wieder und ich es irgendwie leid war ständig die Server zu wechseln und schon garnichts vom offiziellem server gehalten habe,habe ich wieder ein game angefangen,das ich selber ca. ein JAhr pausiert habe.

Es ist auch ein privater Server,aber es gibt den schon seit 2009.

Es ist zwar nicht das spiel Shaiya,aber zur Abwechslung so lange hier nix geht..

Hoffe,ich hab nix verbotenes getan,aber ich glaube nicht,da hier ja alles rein darf.

Also in Zukunft bin ich erst mal hier zu finden :


http://www.just-aion.net/forum/

Youtube videos zum einstellen auf das game :

https://www.youtube.com/watch?v=8WtzP-y-Ua8

https://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE



So,das wars.

Achjah,vielleicht kann der Ahne sich ja mit den Betreibern dieses Servers in Verbindung setzen,da es den Server wirklich schon lange gibt,bezugnehmend auf die Hackerangriffe.

liebe Grüsse,das Bobbele.


P.S. :

Ein Video ist Version 3.0,der Server ist aber auf 2.7 ausgerichtet.

Und in dem Game dort heisse ich Bobby.Habe mehrere Charaktere dort

So,jetzt wars aber erst mal ^^
Nach oben Nach unten
ForenMagiNed

avatar


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.11

Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... Empty
BeitragThema: Re: Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ...   Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ... EmptyDo Jan 12, 2012 6:32 am

Mal was anderes Cool

13 Briefe
Nach oben Nach unten
 
Epica off,hmmm,hier eine Ausweichmöglichkeit die nix mit Shaiya zu tun hat ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Als Epica nur eine Gilde war...
» Vote für deinen Shaiya Server.. Vote 4 Epica !
» hmmm und hallo
» Shaiya süchtig
» Shaiya wiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Cafe Del Shaiya-
Gehe zu: