StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNachrichtenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepage besuchenEintrag ins Gästebuch schreiben!Epica-Punkte aufladen
Status
Hier entsteht erstmalig ein Shaiya P-Server mit einem Doppellogin-System ++Neuartiges Gameplay sowie viele weitere tolle Extras
Epica-Punkte aufladen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

    



Neueste Themen
» Server Tipp
Mi Apr 03, 2013 8:45 am von Aniassy

» Ich habe da so ein gefühl :(
Mi Feb 29, 2012 8:28 pm von EisKitty

» Lustige Videos
Mo Feb 27, 2012 6:40 am von KaiiWBW

» Wer is eigentlich noch alles da?
So Feb 26, 2012 4:10 am von Gast

» Dark&Light Spiel
So Feb 19, 2012 7:37 am von oAirborne

» Ich verschenke ein 80er set auf dem Server Shayianer :D
Do Feb 16, 2012 4:55 am von oAirborne

» Mein neues Epica Video ...
Fr Feb 10, 2012 1:47 am von [GH]Verunia

» Reeeee xD ( 10 zeichen sind doof )
Di Feb 07, 2012 10:04 am von Runi

» Lebenszeichen
Di Feb 07, 2012 9:10 am von oAirborne

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Dez 18, 2011 7:58 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Statistik
Wir haben 513 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ninja.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2124 Beiträge geschrieben zu 218 Themen
Die meistbeachteten Themen
Hackerattacke
Dark&Light Spiel
Beendet von mir !!!
Voting Videogewinnaktion
Server wird wieder online gehen
Epica Chat Box
Epica Server Status
Neue Gesichter für Rolle des Aussehens erstellt
Hier die Infos
Epica TV ...

Teilen | 
 

 Server wird wieder online gehen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Server wird wieder online gehen   Do Okt 20, 2011 11:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Epica wird in kürze wieder online gehen mit einem neuen Team!

Weitere Infos werden hier folgen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com

AutorNachricht
maschine

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 20
Ort : Irgendwo

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Sa Okt 22, 2011 6:57 am

rumbaerchen schrieb:
Ahne, das weiß ich alles aber da hilft es nicht wenn diese zwei Leute sich gegenseitig anmachen!
Solange ihr euch gegenseitig versucht auszuspielen habt ihr beide keinen Kopf dafür etwas anderes auf die beine zu stellen!

Streicht euch gegenseitig aus eurem Leben und vergesst den anderen oder klärt eure persönlichen Differenzen.

Ich sage ja nicht ihr sollt wieder miteinander arbeiten aber ihr sollt euch zusammenreißen und euch um wichtige Dinge kümmern!

Nur iwie versteht das ja keiner von euch!

Schau pls in deine PM´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhm.com
Youko
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Berlin

BeitragThema: dimdim.   Sa Okt 22, 2011 7:42 am

Bluthund ?
Ich hab dich mehr Lieb :*
weißt du ja ne Wink
und es wäre toll wenn du ma fb da wärst ;D

es ist eine lange geschichte die sich hier abspielt ;D da brauchst du ein bisschen bis dus geschnallt hast^^
denn es ist.. wow.. echt verrückt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 1:30 pm

augen
Der Server wird heute wieder online gehen inklusive Teamspeak 3. Leider mit einem Backup vom 13.10. 2011
Es tut mir wirklich sehr leid aber mehr konnten wir nicht erreichen.
Das heißt also, dass alle Accounts die nach dem 13.10. 2011 erstellt wurden leider verloren sind.
Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Es werden noch einige Einstellungen gemacht.


Es wird neue [GM] geben vor allem auf der Lightseite. Die Namen werden später bekanntgegeben.
Die [GH] der Lightieseite werden ausgetauscht und neue bei Gelegenheit ernannt.
Unsere [GH] auf der Darkseite bleiben die selben.

Des Weiteren werden in kürze auch die Drops optimiert wie z.B. die Altardrops. Stichwort Mounts und Siegesmäntel^^.
Oder auch die geliebten Sacra Seelen. Diese Optimierungen finden aber erst später statt und sind nochnicht bei Neustart
eingestellt. Damit wird sich unser neues einvernehmliches Team dann zu gegebener Zeit beschäftigen.

Auf Grund der Offlinezeit haben wir viele Spieler verloren, andere wurden abgeworben.
Eines ist jedoch sicher neue Spieler werden kommen und einige Störenfriede aus der Vergangenheit fernbleiben.

Wir hoffen unseren Zeitplan einhalten zu können.
Ich danke euch für euere Treue und das Verständnis, welches ihr uns entgegen bringt. Basketball

mfg. [GM]Der_Ahne /SERVER-ADMIN Team Epica
Light dark

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 1:45 pm

Also ich / wir finden das super das der server wieder on geht ..auch wenn wir neu anfangen müssen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 45
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 5:07 pm

morgen,

gute nachrichten, besser die sicherung vom 13. als komplett neu.
wobei...es handelt sich um die gleiche wie "drüben", oder?

dann hab ich eh fast nix verloren, ausser komplett gelinkt und verzauberte 60er
assa/jäger rüssi, paar 60er waffen und was am meissten schmerzt...109 sacra seelen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 6:40 pm

Nur keine Sorge Accounts bei denen ich sicher bin und die starke Verluste durch die Rücksetzung haben werden von mir Ingame weitgehend wiederhergestellt auf unbürokratische Weise. Twisted Evil

Einige Accounts werden ebenso gelöscht. Ich hab da eine ganze Liste von den Lästermäulern und Wendehälsen.
Ich habe dem Piratenserver auch so meine Besuche abgestattet und einige Erkenntnisse gewonnen über den ein oder anderen der sich bei mir auf Epica nen Braunkragen zugelegt hat. Da ich nur ein Mensch bin und Epica mein Haus ist werde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen. Nicht dass sich der ein oder andere wundert!! Klartext, so einige Accounts werden wegfallen!!
Hier ist kein Platz für einige mehr, den haben sie verspielt. ^^


mfg. [GM]Der_Ahne /SERVER-ADMIN

EDIT:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
De Muecke

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 36
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 8:06 pm

das höhrt sich ja Super an Ahne nada auf ein hoffentlich harmonischen neuanfang ich wünsch uns allen glück^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 45
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 9:42 pm

yeahhhh, da fällt mir nur eines ein....

endlich handelt scheffe nach seinem eigenen motto: EHRE und STÄRKE^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorica1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 42
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 10:16 pm

juhu wie ich mich freue und nicht nur ich^^Willkommen Back EPICA und Cheffe mit Team !!

ohhh werde ich lange zocken heute wenn es klappt,wieder Epica ausleben Laughing

Wir haben euch so vermisst^^


Lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   So Okt 23, 2011 11:59 pm

also ich muss gestehen ...das ich ein paar andere server getestet habe :/

aber auch nur weil hier stand das der server off bleibt :/

hoffen natürlich das wir auch wieder kommen dürfen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 47
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 12:40 am

löls

Ja logo Twisted Evil

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epica-shaiya.forumieren.com
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 12:53 am

das freut Chillkroete und mich ... Epica ist und bleibt einfach der beste server
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorica1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 42
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 1:40 am

Da muss ich Dir recht geben Run.....den Server wird so schnell keiner ersetzten könne !!!

______________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 2:13 am

man hat sich so dran gewöhnt das man andere server versucht mit epica zu vergleichen ... und wirh aben aus spaß mal eine liste gemacht xDDD

total geil =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorica1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 42
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 2:16 am

Das kann ich mir sehr gut vorstellen unseren Cheffe das wasser zu reichen schafft kein anderer Server ,weil Unser Cheffe mit Team einfach einsigartig ist !!!


_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GM]Rudi
[GM]
[GM]
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Kölle

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 3:27 am

ich freue mich schon riesig drauf und bin gespannt wie viele user dann wider online sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runi
[GH]
[GH]
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mo Okt 24, 2011 3:46 am

wuhu nur noch warten bis der account frei wird hoffe ich =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halandan

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mi Dez 28, 2011 12:39 am

Yay ich hab jetzt leider aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit nich mehr so oft reingeschaut (Umzug und so) aber die Neuigkeiten hauen mich echt vom Hocker! ich hab nur eine kleine Frage dazu: Wird ein neuer Clientdownload oder der gleichen von nöten sein?

mfg Halandan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mi Dez 28, 2011 1:07 am

Die Mittelung ist leider schon recht alt, guck mal auf Datum Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halandan

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mi Dez 28, 2011 1:17 am

oh...mist darauf hab ich ned geachtet...war unter den top 10 der beliebtesten Threads. sorry
=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mi Dez 28, 2011 7:08 am

Sorry, dass ich deiner Hoffnung nen Tritt verpasst hab Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wb72

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 45
Ort : Graz/Ö

BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   Mi Dez 28, 2011 10:00 am

da wird es jetzt mehrere zusammenziehen...so wie mich eben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server wird wieder online gehen   

Nach oben Nach unten
 
Server wird wieder online gehen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epica :: Sonstiges :: Plauderecke(Off-Topic) :: Diskussionen-
Gehe zu: